House of Holland Luxe by Elegant Touch Americana-Na

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 8. April 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

House of Holland Luxe by Elegant Touch Americana-Na

Ich persönlich brauche an gewissen Abenden, z.B. wenn ich auf ein Konzert oder zu einem Comedy Special gehe, das gewisse Extra: lange Nägel. Deshalb habe ich in meinem Leben auch schon zig Tips und Nagelkleber-Tuben verbraucht. In der Regel hole ich mir aber transparente Tips und designe mir die Nägel selber. Aber als ich bei ASOS die Marke House of Holland gesehen habe und das Design Americana-Na aufploppte konnte ich nicht anders, als das Set zu bestellen.

Die Nägel sind extrem dick und wahnsinnig hoch verarbeitet und unterscheiden sich extrem von Drogerie-Marken, wie z.B. Fingr's oder Kiss. Die Nägel sind wirklich stark und halten viel Druck aus. Selbst das einklemmen an der Tür hat den Nägeln nichts ausgemacht.

Außerdem ist das Design der Nägel wahnsinnig gut verarbeitet, sodass es weder splittert, noch irgendwie abbricht. Ich konnte die Nägel bislang drei Mal verwenden, bevor mir ein essentieller Nagel - der große Daumen - abhanden gekommen ist. Auch bei Carolin Kebekus' Special in Kiel habe ich deie Nägel getragen und sie mussten ganz schön viel aushalten. Inklusive hinter die Tribüne greifen und verhaken, weil mein Handy dahinter gefallen ist.

Auch der beigefügte Nagelkleber ist extrem gut. Er trocknet wahnsinnig schnell herunter, wie ich finde sogar schneller als normaler Sekundenkleber, und hält extrem lange. Selbst häufiges Händewaschen, Druck ausüben und Co. machte dem Kleber nichts aus.

Nach drei Mal tragen hätte ich sie locker noch einmal verwenden können, jedoch sind mir beide Daumen abhanden gekommen, sodass ich diese nicht mehr tragen kann. Aber die anderen Nägel sehen noch wahnsinnig gut aus und lassen sich mit minimal feilen wieder auf Hochglanz glätten.

Für rund 9 Euro finde ich sie echt gut. Sie sind deutlich besser und hochwertiger, als normale Standard-Tips und insbesondere das schöne Design sorgen für das gewisse Extra. Für 9 Euro konnte ich sie drei Mal tragen und das konnte bislang noch kein Kunstnagel. Alles in allem würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Trocknet innerhalb Sekunden. Vorsicht!

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 8. April 2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:56. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.