Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

Alterra Avocado Power //BEAUTY

 Freitag, 13. September 2019
 

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Bitte beachte: Auch wenn die Produktabbildungen selbst Eigentum ihrer jeweiligen Marken sind, sind die von uns bearbeiteten Bilder eine Abänderung und somit ein neues Urheberrecht. Es steht dir frei, unsere Bilder kostenlos und unangemeldet zu verwenden, sofern Du hieraus nicht direkt Einnahmen beziehst (Weiter-/Unterlizenzierung, Nutzung zur gesponserten Werbung, etc.).

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 13. September 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Alterra Avocado Power //BEAUTY

Alterra bringt mit den neuen Nagellacken die volle Avocdado-Power auf den Nagel. Erhältlich in acht stylischen Farben sorgen Avocadoöl und Bio-Bambusextrakt nicht nur für die Extra-Portion Pflege, sondern auch für optimale Deckkraft und satte Farbergebnisse - we love!

Je 3,49€ - vegan.

0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments