essence magical mystical me | Presse

essence magical mystical me | Presse

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 9. September 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4250 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 9. September 2019 um 18:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:05


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

Das Orakel hat gesprochen: Der Look der Saison wird mystisch! Satte Lila-Töne und funkelnde Juwelen verzaubern jeden Magier und Nicht-Magier. Ob auf der beliebtesten Halloween-Party der Stadt oder für ein geheimnisvolles Insta-Shooting – die essence Trend Edition „MAGICAL.MYSTICAL.ME.“ verleiht dem Make-up von Mitte Oktober bis Mitte November das gewisse, übernatürliche Etwas. Von königlich-prachtvollen face jewels über ein verspieltes flower hair band bis hin zur eindrucksvollen Eyeshadow palette mit edlem Samtcover – jedem Fan von extravaganten Looks geht bei dieser Trend Edition das Beauty-Herz auf.

Eyeshadow palette
Das grenzt an Zauberei! Die zwölf matten, metallischen und schimmernden Lidschatten sind nicht nur ultracremig, sondern gleichzeitig hochpigmentiert. Vom hinreißenden Violett bis hin zum glamourösen Kupferton – die unterschiedlichen, zauberhaften Nuancen verleihen jedem Look etwas Magisches. Die samtig-lilafarbene Verpackung mit goldenen Ornamenten ist außerdem ein wunderschönes Upgrade in der Schminksammlung.
Um 8,99 €*

hair band
So zauberhaft und mystisch zugleich war der Herbst noch nie, denn mit diesem Kranz aus Blumen in verschiedenen violetten Shades blüht jeder Look wortwörtlich auf. Das edle schwarze Band lässt sich individuell schnüren und die farbintensiven Blüten sind ein außergewöhnlicher Hingucker.
Um 2,99 €*

face jewels
Atemberaubend und hypnotisierend – diese face jewel Sets in zwei Varianten sind das i-Tüpfelchen eines mystischen Make-ups. Als glanzvolles Accessoire zum Halloween-Outfit oder als funkelnder Hingucker für eine unvergessliche Party-Nacht: Die schimmernden Steinchen sind selbstklebend und haften zuverlässig auf der Haut.
Um 2,99 €*

False Lashes
Diese falschen Wimpern sind wie ein perfekt gewählter Zauberspruch: Sie setzen ein Statement und ziehen alle in ihren Bann! Sei es als glamouröser Eyecatcher, für einen hypnotisierend-geheimnisvollen Blick oder einen natürlichen Augenaufschlag á la „your lashes but better“ – die Effekte der falschen Wimpern sprechen für sich. Die einfache Anwendung und der enthaltene Wimpernkleber ermöglichen selbst Einsteigern den mystischen Beauty-Moment.
Um 2,99 €*

Erhältlich bei Dm, BUDNI, Müller, Rossmann, Globus, BIPA, Manor, Migros
* unverbindliche Preisempfehlung

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen