CATRICE Tenderlash | Presse

CATRICE Tenderlash | Presse

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 13. Januar 2020 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4302 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 13. Januar 2020 um 15:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:04


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

Unser Vorsatz fürs neue Jahr: Intensive Augenblicke schaffen und atemberaubende Looks kreieren. Was es für Letzteres braucht? Ein expressives Augen-Make-up! CATRICE bietet dafür mit der Limited Edition „TENDERLASH“ von Januar bis Februar 2020 die nötigen Essentials: unwiderstehliche Fake Lashes mit hohem Tragekomfort und intensiv schimmernde Liquid Liner, die die Augen perfekt in Szene setzen. Ob natürlich, voluminös oder extravagant, ob leichte Akzente im Alltag oder glamouröse Highlights für spezielle Anlässe – mit diesen High Performance-Produkten kann jeder Eye-Make-up-Lover seine ganz persönlichen Lieblingslooks auf die Lider zaubern. Egal, für welchen Style man sich auch entscheidet, mit CATRICE sind eyecatching moments garantiert nur einen Wimpernschlag entfernt.

3D FALSE LASHES
Von natürlich bis dramatisch voluminös – die veganen Fake Lashes mit 3D Effekt sind in fünf verschiedenen Styles erhältlich und kreieren in Sekundenschnelle den persönlichen Wow-Look. Einfach das angenehm zu tragende Wimpernband mit dem beigefügten Minikleber auftragen, kurz warten – fertig sind die perfekt geschwungenen und unwiderstehlich vollen Lashes für einen eindrucksvollen Augenaufschlag.
Um 3,99 €*

LIQUID LINER
Mit diesem extrem langanhaltenden Liquid Liner werden die Augen zum funkelnden Highlight. Ob solo aufgetragen oder als Topper auf einer farbigen Base – die drei intensiv schimmernden Duochrome-Farben sind die Must-haves, um strahlend ins neue Jahr zu starten.
Um 3,99 €*

Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus
* Unverbindliche Preisempfehlung

Teste Amazon Prime 30 Tage kostenlos

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen