Bald wieder da

 Dienstag, 9. Februar 2021

Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es das man Hilfe nicht verweigern sollte. Und ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich dringend auf Hilfe angewiesen bin. Vorraussichtlich ab dem 11.02.2021 lasse ich mich daher in der psychiatrischen Klinik einweisen. Ich habe sehr mit mir zu kämpfen, leide unter exzessiven Suizidgedanken und habe mir daher ärztlichen Rat gesucht, um die Hilfe zu erhalten, die ich dringend benötige.

gooloo wird daher ab sofort in den “Urlaubsmodus” gehen. Es wird vorerst keine neuen Beiträge geben und alle Support- und Serviceanfragen werden so schnell wie möglich aus der Klinik heraus abgearbeitet, wann immer ich die Möglichkeit dazu habe.

Es wird kein ein- oder zweitägiger Urlaub. Es werden Wochen, vielleicht Monate voller Arbeit sein und ich hoffe, dass wir uns danach alle wieder hier treffen. Ich danke euch vielmals für euer Verständnis. ♥

War dieser Beitrag hilfreich?

0 Kommentare. Diskutiere mit!
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?