happybrush Bambus Aufsteckbürsten | Presse

happybrusheco
happybrusheco

Die nachhaltige happybrush Family hat Zuwachs bekommen.

Für deine happybrush Schall-Zahnbürste gibt es jetzt die neuen Aufsteckbürsten aus Bambus. Die extra weichen Borsten reinigen so sanft und effektiv, dass sie auch für sensible Zähne geeignet sind. So bringen wir dich ganz natürlich zum Strahlen.

Eco VIBE 3 Aufsteckbürsten | Bambus
• Aus natürlichem Bambusholz
• Vegan & klimaneutral
​• Nie wieder Aufsteckbürsten vergessen: Bequem im Abo kaufen und 5% sparen

ACHTUNG! Nur für Eco VIBE 3 und VIBE 3 Schallzahnbürste
14,50€
Zu happybrush.de

Woraus bestehen unsere neuen Aufsteckbürsten?
Auf die inneren Werte kommt es an: Unsere Bambus Aufsteckbürsten bestehen aus natürlichen und nachwachsenden Materialen

Unser Gehäuse ist aus natürlichem Bambusholz. Warum das besonders nachhaltig ist, erfährst du weiter unten.
Unsere Borsten sind extra weich und sanft zu deinen Zähnen und noch dazu aus nachwachsenden Rohstoffen.
Unser Verbindungsstück im Inneren der Bürste besteht ebenfalls aus nachwachsenden Rohstoffen, nämlich aus Biokunststoff.

Warum wir Bambus lieben? Bambus ist DER Superheld in Sachen Nachhaltigkeit. Wusstest du, dass Bambus eigentlich kein Baum, sondern ein Gras ist? Und das wächst super schnell, bis zu einem Meter pro Tag.

Dabei bindet Bambus nicht nur jede Menge CO2, er ist auch noch extrem widerstandsfähig und unkompliziert im Anbau, sodass kaum Bewässerung nötig ist. Zudem ist Bambusholz ein echter Allrounder, das nicht nur für Möbel ideal ist, sondern eben auch für unsere nachhaltigen Aufsteckbürsten.

Entdecke jetzt unsere Bambus Aufsteckbürsten im happybrush Shop und werde Teil unserer nachhaltigen Mission.

0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 21.07.2022 um 00:28 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, den 11.02.2024 um 16:19. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.