Greenpinecone Realistischer Dildo, 19cm

Greenpinecone Realistischer Dildo, 19cm
 

Dieses Produkt ist auf Amazon erhältlich. Mit deinem Kauf über unseren Link unterstützt du unsere Arbeit ohne Extrakosten.

Auf Amazon ansehen

Ich habe schon ewig lange keine Sextoys mehr vorgestellt. Dabei ist Sex ein doch ziemlich essenzieller Teil meines Lebens und Toys etwas, dass ich häufig anwende. Und als Enthusiastin probiere ich natürlich auch gerne neue Modelle aus. Und der ca. 19cm große Dildo von Greenpinecone ist eines der neuen Modelle, die ich probiert habe. Mit 19cm und einem Standardumfang von 3,6cm ist der Dildo sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Er eignet sich zum vaginalen, analen und oralen Einsatz; bei mir die letzteren beiden.

Angebot
Greenpinecone Klein Realistischer Dildo mit Starke Saugnapf, 19CM Klassische, Perfekter Real Venen...
  • ♥ Dildos mit saugfuß – Mit 19 cm großen Realistischer dildo, der der Hautfarbe des menschlichen Körpers nahe kommt und Ihnen eine echte sensorische Stimulation verleiht. Dies ist der Favorit...
  • ♥ Analplug für dich – Der realistische Kopf, die exquisiten Adern und die faltigen Bälle wurden speziell entwickelt, um die G-Punkte des Vergnügens während des Gebrauchs zu treffen, Um Ihnen...
  • ♥ Realistischer dildo – Der starke Saugnapf kann auf jeder ebenen Fläche für wildes Freisprechen verwendet werden. Wo immer Sie wollen. Wie Badezimmer, Küche, Schlafzimmer, Boden und so weiter.

Aktualisiert am 20.05.2024 um 09:10 Uhr / Bilder: Amazon Product Advertising API

Was mir sofort sehr positiv auffiel, vor allem für ein 10 Euro-Modell von Amazon, war, dass die Adern sehr natürlich wirken, angenehm definiert und nicht zu extrem sind. Auch die Falten am Hoden sehen angenehm natürlich aus und auch nicht perfekt symmetrisch, wie es häufig bei solchen Dildos der Fall ist.

Sehr gut gelungen ist auch die Eichel, die farblich etwas wärmer und "pinker" ist mit einer ebenen, glatten Abspaltung zum Körper. Sie sieht tatsächlich sehr naturgetreu aus, auch die Abstreifung der Vorhaut ist sehr naturgetreu und sieht sehr gut aus.

Das verwendete Silikon ist in der Basis sehr fest, aber dennoch sehr gut biegbar. Das Material bewegt sich problemlos um mehrere Zentimeter in jede Richtung, kann ohne Stress gebogen werden oder aber auch in seiner natürlichen "Starre" eingesetzt werden.

Der Saugnapf ist zudem exzellent. Ich habe sehr viele Dildos und Vibratoren zuhause, deren Saugnapf sehr ähnlich geformt ist (auch von der Größe her) und bei weitem nicht so gut halten, wie dieser. Er hält sowohl auf unebenen, als auch ultra-glatten Flächen. Getestet wurden Tische (Holz, Glas), Türen (ebenes und unebenes Glas), Schränke (Glanz-Holzimitat) und auch Türrahmen mit unebener Oberfläche. An keinem fiel er ab, bewegte sich oder löste sich.

Die Reinigung war überraschenderweise auch viel, viel einfacher, als bei vergleichbaren Modellen. Ich glaube das liegt vor allem daran, dass die Venen und Adern hier viel gediegener und ebener (natürlicher) gelegen sind, sodass sich zwischen ihnen nicht zu viele Rückstände, z.B. von Gleitgel, ablagern können. Ich habe ihn - wie immer - zunächst mit Spülmittel gründlich gereinigt und erst danach mit einem Desinfektionsspray speziell für Toys (z.B. hier*) gründlich in mindestens zwei Anwendungen gereinigt. So war er für das nächste Mal direkt wieder einsatzbereit.

Angebot
EIS Deluxe Toy Cleaner | Desinfektionsmittel für Silikon & Latex geeignet | Desinfektionsspray für...
  • 👄 ANWENDUNG: Am Besten reinigst du dein Toy zuerst mit lauwarmen Wasser. Danach sprühst du unseren Toy Cleaner großflächig auf und lässt es ein bis zwei Minuten einwirken. Abwischen & Fertig!
  • 👄 WIRKUNG: Unser Desinfektionsspray beseitigt Bakterien, Pilze & spezielle Viren, damit deine Produkte stets sauber und rein bleiben. Ideal für ein längeres Leben deiner geliebten Sexspielzeuge!
  • 👄 IDEAL: Unser 300ml Desinfektionsspray liegt gut in der Hand & ist mit einer Sprühdüse ausgestattet. Das perfekte Einsatzmittel um in alle Windungen & Ecken deiner Toys zu kommen & zu reinigen.

Aktualisiert am 20.05.2024 um 09:10 Uhr / Bilder: Amazon Product Advertising API

Hierbei zeigte sich übrigens auch die Qualität des Silikons. Minderwertige Silikone können hierdurch angegriffen werden (ebenso Silikontypen, die nicht für die Anwendung als Sexspielzeug entworfen wurden), bei diesem hier war die Verträglichkeit aber absolut perfekt.

Fazit

Ich bin ehrlich gesagt extrem begeistert. Ich will nicht sagen, dass alle Toys dieser Preisklasse schlecht sind, aber ich habe in dem Preisbereich leider schon viel Erfahrung mit minderwertiger Qualität gemacht - insbesondere bei Dildos, die ein Replika eines Penis darstellen sollen. Denn gerade die Aderung kann viele Probleme bereiten - hinzu kommen dann noch Hersteller, die minderwertiges Silikon anbieten.

Sehr, sehr gut war hier aber auch etwas, dass für viele ein wichtiges Merkmal ist: der Dildo riecht nach nichts. Er hat einen komplett neutralen Duft, wenn er aus der Verpackung kommt. Diese ist übrigens versiegelt. Von mir gibt es daher eine volle Weiterempfehlung.

Material: Silikon.
Inhalt: 1x1 Dildo.
Gesponsert: Nein.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 26. April 2023 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 11. Februar 2024 16:18. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.