Hamburg, 09. Juni 2023
Als weltweit führende Hautpflegemarke* geht die Bereitstellung der besten Produkte für unsere Konsument*innen Hand in Hand mit der Bereitstellung eines erstklassigen Einkaufserlebnisses. Unsere Verbraucher*innen stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts und jeder Entscheidung, die wir treffen. Sie dort zu treffen, wo sie sind, bedeutet, auf ihre Bedürfnisse zu hören und unsere Strategie entsprechend auszurichten. Daher passen wir das Einkaufserlebnis an diese sich ständig verändernden und vielfältigen Bedürfnisse an, indem wir unseren Fokus zukünftig auf Online-Händler und den indirekten Vertrieb legen.
Ab dem 27.06. kannst du unsere Produkte nicht mehr auf NIVEA.de bestellen, sondern wirst direkt zu unseren externen Online-Händlern weitergeleitet.
Du kannst dich weiterhin auf nivea.de über unser NIVEA Sortiment informieren und wirst anschließend zu unseren Händlern weitergeleitet. Außerdem halten wir dich auch in Zukunft per Newsletter über unsere Neuheiten auf dem Laufenden.
Übrigens: Die personalisierte NIVEA Fotodose wird ab dem 27.06. nur noch in den NIVEA Häusern Berlin & Hamburg verfügbar sein – nutze jetzt noch die Chance und bestelle diese online:
*Quelle: Euromonitor International Limited; NIVEA nach Dachmarken in den Kategorien Körperpflege, Gesichtspflege und Handpflege; gemessen am Einzelhandelswert, 2021.
Solltest Du Probleme dabei haben, einen Kommentar zu veröffentlichen, mache bitte ein Screenshot davon und melde den Fehler per Messenger oder per E-Mail an Info@Gooloo.de. Vielen Dank!
Wir stellen "Anmelden mit Facebook" zum 15. Februar 2025 ein. Grund hierfür sind die Aussagen Mark Zuckerbergs und der extreme Rechtsruck. Deine an Facebook über die App gesendeten Daten werden hierbei gelöscht. Du kannst dich weiterhin mit deiner E-Mailadresse anmelden! Klicke dazu einfach auf "Passwort vergessen" und lege Dir ein neues Passwort an.