LUSH The Cloud | Presse

0 Kommentare

Teile mit anderen Lesern deine Erfahrungen zu diesem Produkt oder diesen Produkten, um Ihnen den Einkauf zu erleichtern. Klicke hier, um zu den Kommentaren zu scrollen.

Lush launcht limitierte Badebombe und sammelt Gelder für globales Jugendnetzwerk, das sich für einen sicheren Raum auf Social Media einsetzt

Seit 1995 setzen wir uns für mehr Tierwohl und Nachhaltigkeit ein. Damit hört es aber nicht auf: Auch „Big Tech“ haben wir den Kampf angesagt und machen seit Jahren auf die unethischen Praktiken dominierender Tech-Konzerne aufmerksam. Jetzt gehen unsere Bestrebungen in die nächste Runde: Mit der neuen und limitierten Badebombe „The Cloud“, die wir am morgigen „Black Friday“ launchen, sammeln wir zusammen mit EU-weiten Bewegung „People vs. Big Tech“ Spendengelder zum Aufbau einer eines weltweiten Jugendnetzwerks. Dieses soll auf politischer Ebene Einfluss auf Regulierungen in der Tech-Industrie nehmen und sichere Räume in sozialen Netzwerken schaffen.

Kannst du dich erinnern? Am „Black Friday“ 2021 haben wir uns aus den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram, TikTok und Snapchat zurückgezogen. Ausschlaggebender Grund dafür waren die Enthüllungen der Facebook-Whistleblowerin Frances Haugen, die auf die Gefahren der Plattform aufmerksam machte.

Den diesjährigen „Black Friday“ nehmen wieder zum Anlass, unseren Kampf gegen „Big Tech“ weiterzuführen. Dafür tun wir uns mit der Bewegung „People vs. Big Tech“ zusammen. Das zivilgesellschaftliche Bündnis setzt sich seit 2020 für eine verstärkte Regulierung von Tech-Unternehmen ein. Gemeinsam planen wir jetzt den Aufbau eines globalen Netzwerks junger Repräsentant*innen, die künftig die digitale Landschaft gestalten und sich für einen sicheren und regulierten Raum in sozialen Netzwerken einsetzen: das „Global Youth Network“. 30 Jugendliche aus der ganzen Welt sollen künftig stärkeren Einfluss darauf nehmen, wie Tech-Konzerne agieren und welche Regeln für sie gelten.

Zur finanziellen Unterstützung von „Global Youth Network“ launchen wir eine limitierte Badebombe, die ab dem 24.11.2023 online erhältlich sein wird.

The Cloud
Badebombe
8,00 Euro pro Stück

The Cloud ist angereichert mit belebendem sizilianischem Zitronenöl und beruhigendem pakistanischem Rosen-Extrakt und hat den kultigen Duft unserer beliebten Badebombe Black Rose.

100 % des Verkaufspreises (abzgl. MwSt.) spenden wir an das neue Projekt von „People vs. Big Tech“: das „Global Youth Network“.

So geht’s: Droppe die Badebombe in deine Wanne, lehne dich zurück, lass deinen Blick über die sich umschlingenden schwarzen und violetten Farbtöne schweifen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de erscheinen, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 23.11.2023 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, den 11.02.2024 16:17. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.