Keravive Hydrafacial | Presse

Keravive Hydrafacial | Presse

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 19. August 2024 um 19:34 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:02


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

In:

Unsere Haare repräsentieren uns in einer Weise wie fast kein anderes Attribut. Jeder neue Haarschnitt kann unsere Wirkung nach außen verändern und unser Selbstbewusstsein positiv fördern. Je gepflegter, voller und glänzender, desto besser. Um Haut und Haaren ihren vollen Glanz zu verleihen, bietet die Skin Health Brand Hydrafacial®, besonders bekannt für ihre Facial Treatments, die für den unverkennbaren Glow sorgen, die absolute Wunderwaffe: Die Keravive® Peptide Complex Solution. Stress, ein hormonelles Ungleichgewicht, Hitze und chemische Einflüsse können dem Traum von schönem Haar schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Dementsprechend hoch ist das Interesse an Haarpflegeprodukten mit feuchtigkeitsspendenden, verdichtenden und aufbauenden Eigenschaften, besonders dann, wenn man an dünner werdendem Haar oder gar Haarausfall leidet. Um das Haar jedoch richtig zu stärken, muss man an den Ursprung zurück: die Kopfhaut. Trockene Haut, verstopfte Follikel, tote Hautzellen und eine mangelnde Durchblutung sind die Träger einer unausgeglichenen Kopfhaut und tragen zu kaputtem und dünnem Haar bei. Genau wie unsere Haarmähne, benötigt auch unsere Kopfhaut besondere Aufmerksamkeit und Pflege.

Das Kopfhaut-facial Keravive® aus dem Hause Hydrafacial® schenkt der Kopfhaut genau die Aufmerksamkeit und Pflege, die sie benötigt. Die Formulierung basiert dabei auf einem eigenen Peptid Komplex, Vitamin B5, Arginin und Niacinamid. Vereint mit der patentierten Vortex-Fusion Technologie von Hydrafacial® können die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe optimal in die Haut eindringen, für eine gesünder aussehende Kopfhaut sorgen und das Haarwachstum anregen. Wie auch das klassische Gesichtstreatment von Hydrafacial®, kann die Keravive® Behandlungen ganz auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und durch unterschiedliche Booster erweitert werden. Um das Treatment noch weiter zu intensivieren, wird im Anschluss ein Spray für den täglichen Gebrauch zuhause verwendet.

Die ersten Anzeichen einer allgemein gesünderen Kopfhaut, weniger Irritationen und Haarverlust sowie einer verbesserten Haarstruktur sind bereits nach drei Monaten zu verzeichnen. Die einzigartige und patentierte Behandlung basiert dabei auf drei Schritten:

Schritt 1: Im ersten Schritt wird die Kopfhaut gereinigt und exfoliert. Die entspannende und schmerzfreie Absaugung und Hydration entfernt Schmutz, Öl und abgestorbene Hautzellen, reinigt die Haarfollikel und regt die Durchblutung der Kopfhaut an.

Schritt 2: Um die Kopfhaut zu nähren, wird diese in einem zweiten Schritt mit einer speziellen Mischung aus Wachstumsfaktoren und feuchtigkeitsspendenden Hautproteinen versorgt.

Teste Amazon Prime 30 Tage kostenlos

Schritt 3: Das Spray für eine anschließende Pflege zu Hause unterstützt den Wirkungseffekt zwischen den Behandlungen.

Das Ergebnis? Gepflegte Kopfhaut.

Weitere Informationen sowie eine Auflistung aller Kosmetikstudios, in denen Hydrafacial® offiziell angeboten wird, sind auf der Hydrafacial® Website zu finden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen