Beetlejuice x Lush | Presse

Entdecke das Seltsame und Ungewöhnliche:
Es ist „Schauer“-Time

Zur Feier von Warner Bros. Pictures' Beetlejuice Beetlejuice, der seit dem 4. September 2024 weltweit in den Kinos läuft

#beetlejuicebeetlejuicexlush

Hast du dich mal wieder beim nächtlichen Spuken verausgabt? Bio-Exorzismus kann ganz schön anstrengend sein! Zeit, dich wieder frisch und untot zu fühlen – mit der neuen „Beetlejuice Beetlejuice x LUSH“-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products (WBDGCP) entstanden ist. Perfekt für alle, die das Seltsame und Ungewöhnliche lieben!

Dieses Halloween ist der „Juice loose“ – stell dich den Wesen, die in der Nacht um die Ecke schleichen und gönn dir eine verdammt fantastische Auswahl an schaurig-schönen, handgemachten und frischen Produkten für Bad, Körper und Haar.

Beetlejuice steht für alle, die sich nicht anpassen wollen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten – und genau dafür steht auch LUSH seit Tag eins. Entdecke das Seltsame und Ungewöhnliche mit Beetlejuice Beetlejuice x LUSH. Aber Achtung: Sag bloß nicht dreimal seinen Namen!

Die neue „Beetlejuice Beetlejuice x LUSH“-Kollektion ist ab dem 16. September online und in allen LUSH-Shops erhältlich.

THE JUICE IS LOOSE
Duschgel
ab 11,00 € –100 g

Dreh die Dusche auf und schau zu, was mit diesem Beetlejuice Beetlejuice × LUSH Duschgel abgeht. Der erfrischende Duft von Wacholderbeeren und süßen Wildorangen weckt Untote auf und der Extrakt von Irisch Moos sorgt dafür, dass sich ihre Haut wie neugeboren anfühlt.

GOTH JUICE
Styling Gel
16,00 € – 100 g

Das Haargel mit mittlerem Halt aus der Kooperation Beetlejuice Beetlejuice × LUSH erweckt dein Haar zu neuem Leben. Pflegende Öle aus Lein- und Hanfsamen revitalisieren Trockenes Haar und ein frischer Zitronenaufguss verleiht ihm Glanz. Der grüne Waldduft von Eichenmoos und Olibanum erinnert dich an die freie Natur, auch wenn du im Haus festsitzt.

BOB
Badebombe
8,00 € pro Stück

Bist du es müde, auf ein wirklich tolles Bad zu warten? Warte nicht länger. Binde dir die Haare hoch und lass dich mit dieser Beetlejuice Beetlejuice × LUSH Badebombe einweichen, die lila Wasser zum Glitzern bringt. Und wir wollen ja nicht überheblich sein, aber wir finden ihren Duft aus sizilianischem Zitronenöl und Labdanum-Resinoid ziemlich süß.

NEVER TRUST THE LIVING
Schaumbad
7,50 € pro Stück

Zünde ein paar Kerzen an, nimm ein gutes Handbuch mit in die Badewanne (hoffentlich nicht das mit der Liste kürzlich Verstorbener) und entspanne dich inmitten eines Bergs flauschigen Schaums. Fruchtiges Grapefruit- und saftiges Davana-Öl sorgen für gute Laune, Maisstärke für weiche Haut. Waren wir von einem Dämon besessen, als wir dieses feste Schaumbad komponierten? Ja, Beetlejuice Beetlejuice ...

THE AFTERLIFE
Badebombe
7,00 € pro Stück

Verfolgt dich der Stress des Tages? Du musst dich nicht auf dem Dachboden vor ihm einschließen. Lass ein warmes Bad ein und lege diese Beetlejuice Beetlejuice × LUSH Badebombe hinein. Sie besteht aus übernatürlichen Inhaltsstoffen wie fruchtiger Wacholderbeere und süßer Wildorange, die für einen frischen, spritzigen Duft sorgen. Die Knisterbrause knistert und die Farben wirbeln für eine lebendige #BathArt durcheinander.

SANDWORM! RUN!
Badeset
30,00 € pro Stück

Du hast das Gefühl, dass du flüchten willst? Du musst dafür nicht einmal das Haus verlassen.

Nimm ein Bad mit diesem Trio, das nach holzigem Zedernblattöl und grünem Veilchenextrakt duftet. Die Badebombe Head färbt dein Bad in ein geheimnisvolles Gelbgrün, während Body ein hautberuhigendes Schaumbad mit Illipe und Sheabutter zaubert. Während du dich entspannst, kannst du mit der Tail Seife aus feuchtigkeitsspendendem Pfeilwurzelpulver und beruhigendem Rosenblütentee den Schmutz von deiner Haut vertreiben und sie wieder zum Leben erwecken.

Über “BEETLEJUICE BEETLEJUICE”

Beetlejuice ist zurück! Der Oscar-nominierte, einzigartige kreative Visionär Tim Burton und der Oscar-Nominierte und Hauptdarsteller Michael Keaton kommen für „Beetlejuice Beetlejuice“, die lang erwartete Fortsetzung von Burtons preisgekröntem „Beetlejuice“, wieder zusammen. Keaton kehrt in seiner ikonischen Rolle zurück, an der Seite der Oscar-Nominierten Winona Ryder als Lydia Deetz und der zweifachen Emmy-Gewinnerin Catherine O'Hara als Delia Deetz. Neu im Cast sind Justin Theroux, Monica Bellucci, Arthur Conti in seinem Spielfilmdebüt, die Emmy-Nominierte Jenna Ortega als Lydias Tochter Astrid und der Oscar-Nominierte Willem Dafoe.

Seit der Gründung 1995 ist LUSH von Innovation und Ethik geprägt. Eine der bekanntesten Erfindungen von LUSH ist die Badebombe, die zu den Pionierprodukten des Unternehmens gehört. Die 1989 von der LUSH-Mitgründerin Mo Constantine in ihrem Gartenschuppen erfundenen Badebomben haben sich zu einer weltweiten Sensation entwickelt. Sie werden in den LUSH-eigenen Manufakturen auf der ganzen Welt von Hand gepresst und wurden im vergangenen Jahr über 40,5 Millionen Mal verkauft.

Nach einer unerwarteten Familientragödie kehren drei Generationen der Familie Deetz nach Winter River zurück. Das Leben von Lydia, die immer noch von Beetlejuice heimgesucht wird, gerät aus den Fugen, als ihre rebellische Teenager-Tochter Astrid auf dem Dachboden das geheimnisvolle Modell der Stadt entdeckt und versehentlich das Tor zum Jenseits öffnet. Da sich in beiden Welten Ärger zusammenbraut, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dreimal den Namen Beetlejuice ausspricht und der schelmische Dämon zurückkehrt, um sein ganz eigenes Chaos zu entfesseln.

Burton, selbst ein Vertreter des Genres, führt Regie nach einem Drehbuch von Alfred Gough & Miles Millar, einer Geschichte von Gough & Millar und Seth Grahame-Smith, die auf den von Michael McDowell & Larry Wilson geschaffenen Figuren basiert. Die Produzenten des Films sind Marc Toberoff, Dede Gardner, Jeremy Kleiner, Tommy Harper und Burton. Sara Desmond, Katterli Frauenfelder, Gough, Millar, Larry Wilson, Laurence Senelick und Brad Pitt sind ausführende Produzenten.

„Beetlejuice Beetlejuice“ kommt weltweit am 4. September 2024 in die Kinos und wird von Warner Bros. Pictures vertrieben.

BEETLEJUICE BEETLEJUICE und alle verwandten Charaktere und Elemente © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc.

0 0 Stimmen
Bewerten

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de erscheinen, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 18.09.2024 und zuletzt bearbeitet am Mittwoch, den 18.09.2024 03:06. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.