KMS HAIR Relaunch 2025 | Presse

KMS HAIR Relaunch 2025 | Presse

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 8. Mai 2025 um 12:22


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

Die Haarpflege – und Stylingmarke KMS HAIR wurde 1976 von Jamey Mazzotta und Partnern in Kalifornien ins Leben gerufen. Sie verbindet bahnbrechende Technologie mit natürlichen Inhaltsstoffen und bietet innovative Produkte für jeden Haartyp. Im September läutet KMS HAIR eine neue Ära ein: der KMS HAIR Relaunch mit nachhaltigen Formulierungen, umweltfreundlichen Verpackungen und der revolutionären TRIfinity Technology, mit Produkten unterteilt in START, STYLE und FINISH, garantiert ultimative Ergebnisse und eröffnet unendliche StylingMöglichkeiten.

Die neuen Formulierungen sind Vegan, PeTA-zertifiziert und erfüllen höchste Leistungsstandards. Der Fokus liegt auf verantwortungsvoller Rohstoffbeschaffung, reduzierten Verpackungen und CO2-Emissionen, die durch Klimaschutzprojekte kompensiert werden.

Für das gesamte KMS HAIR Produktsortiment steht nun ein Relaunch an – die „KMS Evolution“. Den Start im September 2024 machen die MoistRepair und ColorVitality Segmente mit einer überarbeiteten Formulierung und neuen Verpackungen. Aber das war es noch lange nicht: zwei neue Treatment-Highlights, die sowohl durch ihre Wirksamkeit als auch durch ihre nachhaltige Ausrichtung überzeugen, vervollständigen die beliebten Ranges:

Das MoistRepair Intense Restore Treatment repariert stark Geschädigtes Haar von innen heraus, reduziert Haarbruch um bis zu 99 % und macht das Haar 20-mal stärker. Aufgetragen auf shampooniertes Haar, wird es nach 3 bis 5 Minuten ausgespült. Dank upgecycelter Kaktusfeige, die intensive Feuchtigkeit spendet und repariert, wird das Haar gesund und kräftig. Es erleichtert das Entwirren bis zu 4-mal, schützt und stärkt das Haar. (8,75 € UVP, 100 ml)

Das ColorVitality Intense Gloss Treatment intensiviert den Glanz und die Farbbrillanz von coloriertem Haar, baut Bindungen auf und macht es bis zu 20-mal stärker. Granatapfel, ein upgecycelter Inhaltsstoff, spendet Feuchtigkeit und schützt die Haarfarbe. Es erhält die Farbbrillanz für bis zu 20 Haarwäschen, spendet Feuchtigkeit, ohne zu beschweren und erleichtert das Entwirren bis zu 4-mal. (8,75 € UVP, 100 ml)

NEU SEIT 2024:
MoistRepair
Die neue Formulierung mit Kaktusfeige, einem upgecycelten natürlichen Inhaltsstoff, spendet intensive Feuchtigkeit und repariert das Haar wie nie zuvor. Bekannt für seine hyaluronsäureähnliche Wirkung, verleiht die Kaktusfeige dem Haar einen frischen, gesunden Glanz und stärkt es von innen heraus.

ColorVitality
Granatapfel ist der upgecycelte, natürliche Inhaltsstoff in allen KMS HAIR ColorVitality Produkten. Die Frucht ist reich an Antioxidantien und hilft, freie Radikale zu bekämpfen, die für das Verblassen der Haarfarbe verantwortlich sind.

NEU AB MÄRZ 2025:
HairStay
KMS HAIR stellt eine neue Formulierung für die HairStay-Serie vor, die mit upgecycelter Tomate angereichert ist. Dieses Antioxidans schützt vor UV-Strahlen und Umwelteinflüssen. Neu im Sortiment ist das HairStayDry Oil Hairspray, das spürbaren Halt, Feuchtigkeit und ein glänzendes Finish bietet. Es sorgt für flexiblen, leichten Halt und schützt bis zu 72 Stunden vor Frizz.

Über KMS HAIR
KMS HAIR, gegründet im Jahr 1976, bietet hochwirksame und vielseitige Haarpflegeprodukte an. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie in verschiedenen Kombinationen genutzt werden können, um jeden gewünschten Look zu erzielen, unabhängig vom Haartyp, -textur, -form oder -stil. Die hochwirksamen Formulierungen vereinen die Kraft der Wissenschaft mit recycelten natürlichen Inhaltsstoffen und gewährleisten so eine außergewöhnliche Leistung und ein Engagement für Nachhaltigkeit, das der Planeten verdient. Die Produkte von KMS HAIR sind in die Kategorien START. STYLE. FINISH. gruppiert. Dieses 3-Schritte-Programm sorgt für endlose Stylingmöglichkeiten. KMS HAIR legt großen Wert auf umweltfreundliche Produkte und Transparenz über die Funktionsweise
der Produkte. Diese Philosophie ist nach wie vor das Herzstück der Marke.
KMS HAIR hat sich zum Ziel gesetzt, die Auswirkungen auf die Umwelt während des gesamten Produktlebenszyklus zu reduzieren und konzentriert sich dabei auf die verantwortungsvolle Beschaffung von Rohstoffen höchster Qualität - von der Verarbeitung bis zur biologischen Abbaubarkeit. Das Unternehmen reduziert kontinuierlich die Gesamtmenge des Verpackungsmaterials und ist bestrebt, die CO₂-Belastung der Umwelt insgesamt zu verringern.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen