essence jelly grip extreme | Presse

essence jelly grip extreme | Presse

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

GRIP reloaded – now in EXTREME jelly mode.

Bereit für das nächste Level im Primer-Game? Der essence jelly GRIP EXTREME HYDRATING PRIMER bietet alles, was das Original ausmacht – inklusive einem extremen Upgrade. Die transparente Jelly-Textur erfrischt und pflegt die Haut, während sie einen ultra-starken Grip verleiht, der das Make-up fixiert.

Die transparente, erfrischende Formel pflegt, hydratisiert und sorgt für ein strahlendes Finish – den ganzen Tag lang. Ideal für alle Hauttöne, maximal in der Performance – ein Sticky-Star mit Suchtpotenzial. Same jelly vibe, but extra.

jelly GRIP EXTREME HYDRATING PRIMER
• Extremer Grip-Effekt für langanhaltende Looks
• Jelly-Textur mit einem erfrischenden, belebenden Effekt
• Pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit
Um 4,29 €  *

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 17. November 2025 um 16:43
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
  • typology.
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen