Lycium Barbarum
Werbung

Zu deutsch: Bocksdorn oder Gojibeere. Der Extrakt des Bocksdorns wirkt als Antioxidant in einer Vielzahl von Kosmetikprodukten und wirkt außerdem glättend und weichmachend auf die Haut. Es ist ein sehr guter Hautpfleger, der die Haut mild pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Es wirkt außerdem adstringierend auf die Haut und sorgt somit dafür, dass sich die Poren zusammen ziehen, wodurch die Haut und die Poren ebener und kleiner wirken.

INCIs: LYCIUM BARBARUM Fruit Extract, Hydrolyzed Lycium Barbarum Fruit Extract. 

War dieser Beitrag hilfreich?

Bist du der Meinung, dass in dieser INCI-Definition Angaben fehlen oder aktualisiert werden sollten? Dann teile uns das mit diesem Formular mit. Wir kümmern uns i.d.R. innerhalb eines Werktages darum, Vorschläge umzusetzen. Bitte teile uns ggf. auch Quellen mit, damit wir besonders schnell arbeiten können.