Happy Pride!

Entdecke alle Termine der Pride Paraden, CSDs, Veranstaltungen und Kundgebungen auf CSD-Termine.de. Sichtbarkeit ist aktuell das A und O. Wir brauchen Stimmen, Allies und Helfer, die dazu beitragen, dass LGBTQIA+ Menschen sicher, offen und angstfrei leben können. Auch hier in Deutschland. Deswegen ziert dieser Banner von Juni bis Juli alle Seiten auf gooloo.de. Es gibt viele Organisationen, die Du unterstützen kannst - finanziell, als Autor für Onlineangebote oder auch vor Ort. Informationen dazu findest Du z.B. bei goVolunteer.

GEHWOL FUßKRAFT Soft Feet Peeling

Samstag, 7. September 2013 23:49
GEHWOL FUßKRAFT Soft Feet Peeling
Danke an unseren Kooperationspartner GEHWOL / Fußvital
(Abbildung links)
 
Vor kurzem sind wir glücklicherweise in den GEHWOL-Testerclub eingetreten und haben von unserem Kooperationspartner GEHWOL das Soft Feet Peeling erhalten und sind absolut begeistert!
 
Das Peeling bereitet die Füße sanft und ohne Schmerzen auf eine komplette Fußbehandlung vor. Das Peeling ist sehr grobkörnig und entfernt sanft und schmerzfrei grobe Hornhaut ohne Mühe. Einfach die Füße kurz einweichen, Peeling in die Hand geben und in Kreisen in die Füße einmassieren. Dabei zwischendurch gegebenfalls abspülen und anschließend erneut beginnen, bis die grobe Hornhaut entfernt wurde.
 
Das Peeling ist sehr angenehm auf der Haut, riecht wirklich SEHR gut und ist in der Anwendung warscheinlich so kompliziert, wie Kaffee in den Becher füllen - nämlich garnicht. Besonders Diabetiker sollten sich öfters um die Fußpflege kümmern. Das wissen wir, weil wir selbst Diabetiker im Team haben. Das Peeling ist somit perfekt auf Diabetiker abgeschnitten und lässt den Füßen Freiraum zum Gesund bleiben. Natürlich ist es auch für jeden anderen eine perfekte Pflege. 🙂
 
Das Peeling ist exklusiv beim Fußpfleger erhältlich und kostet um und bei 10-15€. 🙂




Deine Daten und Kommentare werden lokal auf Servern von gooloo.de gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Datenschutzerklärung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.