Colgate Max White One Luminous

Colgate Max White One Luminous
Herzlichen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt.
 
Wir haben zusammen mit etwa 5.000 anderen Personen die Colgate Max White One Luminous und die Max White One Active getestet. 
 
Zuerst stellen wir Euch die Max White One Luminous vor, die - laut Herstellerversprechen - innerhalb kürzester Zeit weißere Zähne verursachen soll. Und teilweise ist das auch richtig.
 
Die Max White One Luminous ist eben wie jede andere Zahncreme sehr einfach in der Anwendung. Wir finden aber, dass es einige deutliche Unterschiede zu anderen Produkten gibt. Zuerst ist der Minzgeschmack sehr sanft und löst keine unangenehmen Schärfereaktionen im Mund aus. Weiter hat die Zahncreme deutlich mehr Putzkörper, die im späteren Verlauf sehr wichtig werden. Also ist der Eindruck erst einmal mehr als sehr gut (so bleibt es auch).
 
Wir haben einen sehr guten Eindruck von der Zahncreme. Aber was jetzt jeden natürlich brennend interessiert: Macht Sie die Zähne heller? Ja, tut Sie. Aber nicht durch chemische Zusätze, wie Wasserstoffperoxide, sondern durch die perfekt positionierten und dosierten Putzkörper, die in der Zahncreme enthalten sind. Sie tragen Schmutz, Verfärbungen und Ablagerungen ab, ohne Zahn und Zahnhals zu beschädigen und ohne den Zahnschmelz zu schädigen. Nach etwa der 7. bis 10. Anwendung merkt man bereits deutliche Unterschiede zur vorherigen Zahnpflege. Der 'Whitening'-Effekt bleibt aber auch nur solange, wie intensiv mit den Putzkörpern die Zähne gereinigt werden. Alles in Allem sind wir mehr als zufrieden und geben der Zahncreme 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 3€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 28. Oktober 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.