Gillette Fusion ProGlide Power

Gillette Fusion ProGlide Power

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 5. November 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4495 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
 

Danke an BeautyTesterin.de für den Gewinn.

 
Wir haben beim Gewinnspiel von BeautyTesterin.de den Gillette Fusion ProGlide Power gewonnen und möchten euch diesen innovativen Rasierer nun vorstellen.
 
Der Gillette Fusion ProGlide Power wird in einem Set mit Batterie und einer Klinge geliefert, wobei die Batterie bereits eingesetzt ist. Durch einen kleinen Knopf wird der Rasurkopf in Schwingung gebracht und ermöglicht so ein sehr präzises, schnelles Rasieren und Entfernen der Barthaare. Die Geräusche sind relativ leise. Zur Sicherheit leuchtet der Knopf blau, sobald der Rasierer in Betrieb genommen wurde. Eine Rasur ist auch ohne Aktivieren möglich, dann aber nicht so ganz präzise, wie es mit ist.
 
Vor der Rasur natürlich wie immer: Befeuchten und mit Rasiergel, -schaum oder -creme vorbehandeln. Die Rasur ist sehr, sehr angenehm. Der Rasierer gleitet mit der dazugehörigen Gleitlinie sehr präzise und eng an der Gesichtshaut entlang, ohne dabei in den Haaren fest zu sitzen oder zu verhaken. Die Rasur ist schnell, unkompliziert, mehr als präzise und einfach. Barthaare werden sehr genau entfernt, ohne das Stoppeln oder Haare übrig bleiben. Das Gesicht wirkt, als ob es garkeine Haarwurzeln hätte und fühlt sich nach der Rasur sehr, sehr weich an. Vom Gillette Fusion ProGlide Power sind wir also ebenso begeistert, wie andere Produkt der Gillette-Serie. Von uns gibt's 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 10€ im Set.
Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 5. November 2013 um 01:08 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:09
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite "Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen". Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Möchtest Du uns noch etwas dazu sagen?

Vielen Dank für dein Feedback!

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte versuche es später erneut.