Annemarie Börlind BB Cream

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 13. Dezember 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 13. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3747 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Annemarie Börlind BB Cream

Leider hat die BB Cream von Annemarie Börlind uns nicht ganz so überzeugt. Die BB Cream hat zwar einen sehr natürlich Hautton und schmiegt sich dem Gesicht an, leider ist Sie jedoch nicht so hochdeckend wie andere, vergleichbare Produkte. Der Farbton passt sich dem Gesicht perfekt an, kann aber beispielsweise Rötungen und Hautunebenheiten nicht korrigieren oder überdecken. Das bedeutet, dass nach dem Auftrag starke Unebenheiten weiterhin sehr stark sichtbar sind. Und das ist genau das, was BB Creams verhindern sollen. Somit hat uns das Produkt tatsächlich nicht allzu überzeugt. Dafür ist aber das Spenden von Feuchtigkeit bei diesem Produkt sehr gut. Die Haut wird intensiv versorgt und bleibt langlebig mit Feuchtigkeit versorgt.
Wer nun jedoch sehr starke Farbprobleme bei sich im Gesicht feststellt, sollte eher auf eine andere BB- oder CC-Cream umsteigen, oder eine Base verwenden. Denn das schafft die BB Cream von Annemarie Börlind leider nicht.
Der Kaufpreis liegt bei etwa 17€. Von uns gibt's 3,5 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.