elass Oblepicha Med Lippenbalsam

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 25. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3877 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

elass Oblepicha Med Lippenbalsam
Ein herzliches Dankeschön an Hirschel Cosmetics für diesen Lippenbalsam!
 
Erst einmal hoffen wir, dass Ihr den Heiligabend gut überstanden habt und nun entspannt die letzten Weihnachtstage genießen könnt.
Heute haben wir für Euch den elass Oblepicha Med Lippenbalsam unter die Lupe genommen und sind sehr begeistert vom Lippenbalsam. Erst einmal hat er natürlich die Eigenschaften jedes x-beliebigen Lippenbalsams: Er ist handlich, klein, hat einen Drehkolben und riecht Ähnlich wie labello.  Anders finden wir erst einmal, dass der Lippenbalsam auf der Lippe wirklich sehr leicht wirkt und nicht verklebt, anders als bei vielen anderen Produkten. Außerdem fühlen sich die Lippen sofort viel geschmeidiger an - ohne lange Wartezeit - ebenfalls anders wie bei vielen anderen Produkten. Der Lippenbalsam ist weiß-transparent, also auch hier kein großer Unterschied. Der größte Unterschied ist aber zu bemerken, wenn man - insbesondere im Winter - den Lippenbalsam auf sehr, sehr trockenen, rissigen Lippen anwendet. Hier fühlt es sich direkt so an, als würde man neue Lippen haben. Die im Lippenbalsam verwendeten Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Lippen sowohl von außen mit Feuchtigkeit versorgt werden, als auch weiter in die Lippe eindringt, um Sie von Innen zu beruhigen. Ziepen, jucken und brennen hören direkt nach der Anwendung sofort auf und die Lippen sind spürbar entspannt. Auch die Wirkung hält wirklich lange an: Nach einer Anwendung hat man etwa 6-8 Stunden Ruhe vor trockenen Lippen. Wer sicher gehen möchte, dass die Wirkung nicht unterbricht, sollte etwa alle 4-6 Stunden einmal nachtragen, damit die Wirkung konstant erhalten bleibt.
 
Insgesamt sind wir mehr als zufrieden mit dem Lippenbalsam und vergeben für diese tolle Leistung 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt bei 4,95€ auf www.hirschel-cosmetic.de.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 25. Dezember 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.