EMITE Make Up Micronized Eyeshadow Nect

 Freitag, 27. Dezember 2013

In unserer GLOSSYBOX haben wir das EMITE Make Up Micronized Eyeshadow in der Nuance “Nect” (eine Mischung aus Weiß und sehr leichtem Rosé) entdeckt. Von der Nuance her waren wir sehr begeistert, leider scheitert’s am Produkt selbst. Denn der Lidschatten ist zwar hochpigmentiert, trotzdem deckt er nicht wirklich. Er hinterlässt zwar eine betonte Schicht auf dem Lid, aber letzendlich wird es nie komplett deckend – egal ob man eine Base benutzt bzw. nicht benutzt oder wie oft man mit dem Lidschatten über das Auge geht. Es ist nie eine komplett deckende Wirkung. Und das ist sehr enttäuschend, da bereits ultra-günstige Drogerie-Lidschatten für knapp 1,50€ das hinkriegen. Bei einem Preis von knapp 12,-€ sollte man definitiv eine höhere Qualität erwarten. Auch die Reaktion scheinbar anderer GLOSSYBOX-Kunden schien nicht allzu gut. Die eBay-Angebote häuften sich, als die Produkte in der GLOSSYBOX ausgeliefert wurden. Somit auch für uns: Ein absoluter Kosmetik-Graus! Es gibt von uns leider nur 1 von 5 Sternen und das obwohl wir den Lidschatten von Beginn an sehr hoch geschätzt haben und letzendlich von der Qualität schwer enttäuscht waren.

War dieser Beitrag hilfreich?

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
0 Kommentare. Diskutiere mit!
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

find more.

Entdecke alle 269 Kategorien und unsere intelligente Produktsuche, um Produkte nach genau deinen Wünschen zu finden.
Mein Produkt finden.

be a part.

your voice counts! Registriere dich jetzt kostenlos, nimm an unseren Diskussionen und Umfragen teil, hilf anderen mit deinen Kommentaren und Meinungen dabei, bessere Kaufentscheidungen zu treffen und erhalte Chancen auf tolle Gewinne. 150 sind schon dabei.

all brands.

follow @gooloode.