Fing'rs Pocket Wimpern 3

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 5. Dezember 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 5. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3755 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Fing'rs Pocket Wimpern 3

Tja, es hat wirklich lange gedauert, bis dieser Testbericht online geht, aber nun ist er da: Der Testbericht zu den Fing'rs Pocket Wimpern No. 3.

Zunächst einmal muss ich persönlich (Nico) ja zugeben, dass ich nie falsche Wimpern trage und es auch eigentlich nicht vor hatte, aber es manchmal doch ganz schön ist, extrem lange Wimpern zu tragen.
Denn bisher bin ich mit meinen natürlichen Wimpern mehr als zufrieden und bin ziemlich bescheiden darin, falsche Wimpern aufzukleben. Aber trotzdem war auch ein Testbericht dieser Kategorie ganz wichtig.

Die Wimpern sind relativ lang und liegen eng bei einander. Abgesehen von der Länge sehen die Wimpern daher ganz natürlich aus.

Fing'rs Pocket Wimpern 3

Die Wimpern sind eigentlich relativ einfach zu kleben (wenn man den Dreh raus hat) und sind perfekt anpassbar, um die beste Form für seine Augen herauszufinden.

Bemerken sollte man jedoch, dass die Wimpern erst einmal in Form gebracht werden müssen, indem man Sie ein wenig knickt, um so die natürliche Form des Auges zu erhalten. Anschließend sollten die Wimpern natürlich auch noch entsprechend der Länge der Augen gekürzt werden. Falsche Wimpern werden nämlich dauerhaft zu lang geliefert, damit man Sie auf die perfekte Größe schneiden kann.

Wer noch nie künstliche Wimpern (wie Ich) getragen hat, wird erst einmal bemerken, dass die Augen sehr schwer wirken und das Tragegefühl nicht ganz so angenehm ist. Bereits nach wenigen Minuten jedoch, hat man sich an die Wimpern gewöhnt und einem unvergesslichen Tag/Abend steht nichts mehr im Wege.

Insgesamt bin ich mit den Wimpern sehr zufrieden. Einzig und allein stört mich, dass der Kleber doch relativ knapp bemessen ist. Aber für einen ein- oder zweimaligen Auftrag reicht er allemal. Die Wimpern sind in Drogerien zu kaufen und kosten etwa 4€. Die Wimpern erhalten von uns 4 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.