La Société Parisienne De Savons Guest Soap

Werbung ∙ Mehr dazu

Oh mein Gott, wir lieben Sie! Die Gastseife von La Société Parisienne de Savons ist einfach atemberaubend! Die Gastseife ist nicht nur herrlich süß und liebevoll verpackt, sondern hat auch einen super-süßen, glamourösen Duft. Der Duft bietet eine Kombination aus vielen verschiedenen süß-nelkigen Duftkompositionen, die im Gesamt-Zusammenspiel ein perfektes Ergebnis erzielt.
Die Seife ist sehr schonend zur Haut und hinterlässt eine rückfettende, feuchtigkeitsspendende Schicht auf der Haut, die direkt nach dem waschen der Hände auf der Haut ansetzt und dort ein paar Stunden aushalten kann. Schade ist jedoch, dass auch das süße, liebevolle Design schnell verfliegt: Mit ein wenig Wasser wird die Seife schon brüchig und hinterlässt eine nicht mehr allzu schöne weiße Schicht auf der Oberfläche. Es ist ziemlich schade, dass diese tolle Seife nur ein paar wenige Verwendungen aushält. Deswegen gibt es von uns nur 3,5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 10€.

Werbung ∙ Mehr dazu