Lip Smacker Kiwi

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 15. Dezember 2013 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 15. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3747 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Lip Smacker Kiwi

Lip Smacker ist so ziemlich eine der coolsten Marken der Welt. Das Sortiment an Lippenbalsams umfasst allgemeine Geschmackssorten wie Himbeere, Kirsche und eben Kiwi, als auch besondere Richtungen wie Cola, Fanta, Kaugummi und Schokolade. Unser Testbericht hat sich mit dem "Kiwi"-Lip Smacker befasst, der unter anderem bei real,- und online (z.B. Amazon) erhältlich ist. Der Lip Smacker hat nicht nur einen besonders leichten, süßlichen, leckeren Geschmack, sondern überzeugt auch ganz und gar in der Pflege. Jeder Lip Smacker ist beinahe gleich aufgebaut und enthält viele rückfettende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die die Lippen schön zart und weich machen bzw. Sie so halten. Der Lip Smacker passt in jede Handtasche, ist ein absolutes Sammelfieber-Produkt und macht immer wieder spaß - besonders wenn man gleich mehrere Sorten davon in seinem Repertoire hat. Die Pflege ist atemberaubend und das Produkt selbst ist ein absoluter Hit. Lip Smacker kosten etwa 1 bis 2 Euro und erhalten von uns definitiv gleich 5 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.