Neutrogena Nordic Berry Aufbauende Pflege Handcreme

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 3. Dezember 2013 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

neutrogenanordicberry
Ein ♥liches Danke an Rossmann.
Auch diesmal durften 5.000 Produkttester bei Rossmann eine Handcreme oder einen Schutzbalsam der Marke Neutrogena testen. Hier haben wir uns für die Neutrogena Nordic Berry Aufbauende Pflege Handcreme entschieden.
Der Duft der Creme ist erst einmal ziemlich unbeeindruckend. Denn die Nordic Berry hat keinen außergewöhnlichen Duft. Er ist leicht fruchtig und verfliegt relativ schnell.
Aber um den Duft geht’s hier auch nicht, sondern um die Pflege, die der kleine Beautyexperte mit sich bringt.
Die Nordic Berry Handcreme legt sich erst einmal schützend auf die Hände und zieht sehr schnell ein. Nach ein bis zwei Minuten ist schon wieder nichts von der Creme zu sehen. Das ist erst einmal ziemlich positiv, weil natürlich niemand mit seinen Händen irgendwo kleben bleiben möchte.
Die Pflege ist ziemlich schnell zu bemerken. Die Hände fühlen sich sehr geschützt und zart umhüllt an, wirken deutlich weicher und werden stark entlastet. Auch besonders anspruchsvolle oder sogar extrem trockene Hände können hier auf eine schnelle und gezielte Wirkung vertrauen. Die Hände haben von einer Anwendung etwa sechs Stunden lang gut. Daher ist die Handcreme auch besonders sparsam, da Sie Ihre Pflegewirkung nicht verliert, auch wenn man sich inzwischen die Hände wieder gewaschen hat. Ein Auftrag von 1-2x pro Tag reicht bereits bei trockenen Händen, bei sehr trockenen Händen bereits 3-5x am Tag.
Die Creme kostet etwa 3€ und ist damit erheblich teurer als so einige andere Marken. Dafür hält Sie aber auch besonders lange und hat eine starke, effektive Wirkung. Daher gibt’s von uns 4 von 5 Sternen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

Unsere neue Community ist da. Klicke hier.