éclat 016 Isseay

Klicke hier, um "éclat 016 Isseay" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 31. Januar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3938 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
éclat 016 Isseay
#eclat #éclat | +eclat Germany 
Vielen Dank an éclat Germany! ♥
Das éclat 016 ist ein sehr „fantastischer“ Duft. Im Herzen erinnert uns der Duft an frühkindliche Erfahrungen, er strahlt wirklich Glück aus. Er ist sehr, sehr feminin und sehr glamourös. Er strahlt eine sehr sinnliche, feminine Atmosphäre aus, der einen nicht nur die Augen schließen lässt, sondern auch lange in Erinnerung bleibt. Der Duft besteht aus einer Komposition verschiedener Parfüme, die wir bereits kennen. Wir erkennen leichte Duftnoten von Giorgio Armani und Chanel. Praktisch dabei ist natürlich, dass wir für diesen Duft keine halbe millione ausgeben müssen. Der Duft lässt sich in Kurzform als „Glamour for Everyone“ beschreiben. Nicht nur wegen seiner sinnlichen Noten, sondern weil der Duft auch PERFEKT in die Abendgarderobe passt. Schließt man die Augen und lässt den Duft einmal komplett auf sich wirken, stellt man sich ein langes, feines, schwarzes Kleid vor. Ein faszinierendes Make Up mit sinnlich-roten Lippen, leichtem Rouge und einer zart hochgesteckten Frisur. Der Duft hat wirklich Inspirationskraft. Er beflügelt unsere Nase und zugleich unsere Sinne. In der Komposition der Düfte finden wir zwar keine Blumennoten, aber trotzdem erinnert es sehr stark daran. Er ist vom Duft her ein wahrer Klassiker, den auch schon unsere Ladies in den 50ern getragen haben. Ein schöner Duft mit extrem starken Widererkennungswert, der einfach perfekt zu jeder feinen Garderobe passt.

Der Duft kostet in der 55ml Flasche 18,95€ + Versand bei www.eclat-germany.de und bekommt von uns GANZ klar 5 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 31.01.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.