SOFRI energy cosmetics Facial Brusher

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 12. Januar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SOFRI energy cosmetics Facial Brusher
#Sofri | +SOFRI Cosmetics 
 
Wir hatten Glück beim SOFRI Adventskalender und haben den SOFRI Facial Brusher gewonnen - eine elektronische Reinigungsbürste für das Gesicht. Der Facial Brusher kommt mit 3 verschiedenen Aufsätzen, wir haben aber erstmal den Hauptbestandteil unter die Lupe genommen: Die Reinigungsbürste. Der SOFRI Facial Brusher kann mit jedem Reinigungsprodukt - am besten aber einem aufschäumenden Gel - angewendet werden und ist in zwei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen verwendbar. Bei uns lief der Test meist auf Stufe zwei (etwas schneller), da hier die Reinigung wirklich gründlich und vorallem sehr schnell war. Der Facial Brusher rotiert in einer konstanten Bewegung und wird leicht angesetzt auf dem Gesicht in kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach Außen angewendet. Dabei wird die Reinigungsemulsion bzw. das Waschgel direkt auf die Bürste augetragen und während der kreisenden Bewegungen in das Gesicht eingearbeitet. Das beste an dem Facial Brusher ist aber nicht nur, dass die Reinigung 1. extrem schnell, 2. extrem gründlich und 3. super einfach ist, sondern mit dem Facial Brusher werden bei der Reinigung direkt veraltete Hautschüppchen vom Gesicht abgenommen, sodass ein Peeling eigentlich garnicht mehr benötigt wird. Der Facial Brusher ist sowohl in der Anwendung, als auch im Ergebnis nicht nur besonders gut, sondern zudem sehr günstig. Im Set gibt's den Facial Brusher nämlich schon für schlappe 26€ im Set mit 3 Aufsätzen auf Shop.Sofri.com.
 
Von uns kriegt der kleine, aber feine Alleskönner in jedemfall 5 von 5 Sternen. Tipp: Für die beste Haltbarkeit der Aufsätze und des Facial Brushers: Nicht unter der Dusche oder bei fließendem Wasser anwenden und nach der Verwendung zurück in die Aufbewahrungstasche legen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 12.01.2014 um 22:27 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.