ebelin Professional Make-Up & Concealerpinsel

ebelin Professional Make-Up & Concealerpinsel
#ebelin
Heute stellen wir Euch den ebelin Professional Make-Up & Concealerpinsel vor. Durch seine perfekt angelegten, stark mitlaufenden Borsten ermöglicht der gerade, runde Pinsel einen perfekten Auftrag von Make Up im Gesicht. Ein perfektes Ergebnis erhält man dann besonders gut, wenn man mehrere dünne Schichten Make Up nach und nach mit dem Pinsel im Gesicht aufträgt. Bei größeren Mengen kann es vorkommen, dass hässliche Streifen im Make Up zu sehen sind. Und genau das ist das, was wir verhindern wollen. Der Pinsel schwingt mit seinen Borsten perfekt nach, sodass Überreste im Gesicht ganz einfach mit in die nächste Partie übertragen werden können, ohne dass hierbei Streifen oder "Löcher" im Make Up entstehen. Damit das Make Up perfekt wird, sollte das Gesicht jedoch mit einer feuchtigkeitsspendenden Tagescreme vorbehandelt werden. Die Creme einfach 10 Minuten einziehen lassen. So glätten wir das Gesicht vor und sorgen dafür, dass das Make Up in keinen Ecken hängen bleibt. Für einen Concealer-Pinsel ist er aber ganz schön groß. Nur wer sehr viel Concealer verwendet, z.B. bei extremen Rötungen oder vielen Kaschierungen im Gesicht bringt der Pinsel wirklich etwas was. Darauf angelegt ist er nämlich dazu, dass alle Borsten verwendet werden und nicht nur einzige. Das Make Up wirkt durch den Pinsel feiner, weicher und leichter und sieht im Anschluss perfekt aus.
Das Make Up mit losem Puder und einem fixierenden Spray fixieren, um kleine Unebenheiten zu verstecken und das Make Up langlebiger zu machen.
Von uns erhält der Make Up- & Concealer-Pinsel gerade auch durch seinen günstigen Preis von nur 3,95€ eine Bestnote von 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 16. Februar 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.