Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

Fa Handseife Granatapfel mit Bodylotion-Effekt

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Donnerstag, 6. Februar 2014 12:11
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
1 Min. Lesezeit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 6. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Fa Handseife Granatapfel mit Bodylotion-Effekt
#Fa
Wir haben vor einiger Zeit von der gleichnamigen Pflegedusche berichtet. Da wir von der so begeistert waren, dachten wir uns, wir können die dazugehörige Seife ebenso gut testen. Ganz klar spiegeln sich hier auch die Eigenschaften der Pflegedusche wieder. Die Hände werden nicht nur gründlich von Bakterien und Schmutz befreit, sondern ebenso wie bei der Dusche, legt sich hier auch ein kleiner Fettmantel um die Hände, der zart Feuchtigkeit spendet und dafür sorgt, dass die Hände von der Seife nicht ausgetrocknet werden. Zwar ist der Effekt jetzt nicht so stark, wie bei einer Handcreme, aber auch hier fühlt sich die Haut viel, viel besser als vorher an. Besonders wer desöfterem oder sogar dauerhaft von trockenen Händen belastet wird, sollte auf diese Seife zurückgreifen. Sie riecht nicht nur gut, sondern unterstützt die besonderes beanspruchte Haut der Hände. Natürlich sollte keinesfalls auf eine Handcreme verzichtet werden. Auch wenn unsere Hände viel, viel weicher waren als vorher, legen wir eine Handcreme trotzdem zu Herzen. Nur so können die Hände perfekt unterstützt werden.
Der Kaufpreis liegt bei etwa 1,50€, die Seife erhält von uns 4 von 5 Sternen.

 

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments