REVLON GROW LUSCIOUS™ Eye Liner

#REVLON | +joiz Germany
Vielen Dank an joiz Germany und lovely Cosmetics! ♥

Wir stellen Euch nun aus unserem großen Revlon-Produkttest den GROW LUSCIOUS™ Eyeliner vor. Und wir können ganz geradeaus sagen, dass er einfach nur der Hammer ist!
Er lässt sich sowohl als Eyeliner, Kajal und zum setzen von Akzenten im Lidschatten  einsetzen und sorgt bei allen dreien für einen perfekten Auftritt. Er ist sehr lange Haltbar (mindestens 8 Stunden) und setzt sich in dieser Zeit garnicht bis kaum auf dem Lid ab. Und sollte doch mal was auf's Lid kommen, kann es ganz einfach mit einem Make Up Remover Pen oder einem Wattestäbchen entfernt werden. Der Liner eignet sich aber immernoch am besten als Eyeliner. Er kann sowohl kleine und feine Linien, als auch sehr extravagante, riesige oder zweilinierte Linien setzen. Diese bleiben perfekt auf dem Lid haften und setzen sich ebenso kaum am Lid ab. Perfekt sitzt der Lidstrich, wenn man beispielsweise eine Base verwendet oder einen transparenten bzw. beigen Mineral-Lidschatten. Das lässt sich am Ende nicht auf dem Lid ansehen und sorgt dafür, dass der Liner keinen Platz findet, um sich abzusetzen.

Wir sind sehr begeistert von dem Eyeliner und haben ein solch perfektes, strahlendes Ergebnis nicht erwartet. Von uns erhält er 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€ (online erhältlich).

REVLON GROW LUSCIOUS™ Eye Liner REVLON GROW LUSCIOUS™ Eye Liner Reviewed by Nico Pahl on 19:44:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.