Sumita Beauty Clear Brow Wax

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3830 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Sumita Beauty Clear Brow Wax
#SumitaBeauty
 
In unserer Januar GLOSSYBOX haben wir dieses Beauty Must-Have entdeckt: Das Sumita Beauty Clear Brow Wax.
Das Wax sorgt für einen festen, aber dennoch flexiblen Halt der Brauen, ohne Sie zu beschweren, künstlich wirken zu lassen oder Rückstände zu hinterlassen. Die Anwendung ist dabei sichtlich einfach: Das Wax leicht auf die Brauen auftragen und anschließend mit einer Augenbrauenbürste oder einem Augenbrauenkamm in die gewünschte Form positionieren. Und tada: Die Augenbrauen sitzen genau so, wie man Sie haben möchte. Am besten wir das Wax angewandt, wenn das restliche Make Up bereits fertig ist. Dann einfach das Make Up aus den Brauen entfernen und das Wax zum fixieren verwenden. Übrigens: Das Wax fixiert zwar die Brauen, kann aber jederzeit wieder umgeformt werden. Die Brauen lassen sich somit perfekt so ausrichten, wenn man es präzise haben möchte. Kauftipp! Der Preis liegt bei etwa 7€ und ist online erhältlich.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.