Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 6. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4334 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#Balea | +dm-drogerie markt Deutschland
Wir haben für Euch die Limited Edition-Handcreme Balea Papaya und Buttermilch unter die Lupe genommen. Und um ehrlich zu sein, sind wir mit einem besseren Ergebnis aus dem Test gegangen, als wir gedacht haben.
Die Balea Papaya & Buttermilch Handcreme hat nicht nur einen sehr schönen, fruchtig-exotischen Geruch, sondern pflegt auch besonders beanspruchte Hände sehr stark. Selbst stark angegriffene Hände konnten mit der Handcreme sehr gut behandelt werden. Selbst bei unserem Härtetest mit Neurodermitis hat die Handcreme sehr gute, überraschende Ergebnisse gezeigt. Die Hand wirkt wieder zart und weich, ohne eine Fettschicht auf der Haut zu haben und kann sich wieder aktiv regenerieren. Die Handcreme schützt und pflegt zugleich. Sie ermöglicht zwischendurch einen echten Frischekick für die Hände und lässt Sie wieder schön weich werden. Bei mehrmaliger Anwendung am Tag kann die Haut sogar vor weiteren Angriffen aktiv geschützt werden.
Für einen Kaufpreis von gerade 0,85€ haben wir viel, viel weniger erwartet und sind wirklich begeistert. Von uns gibt's daher ganz klar 5 von 5 Sternen.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.