Balea Sommerduschen: Carambola Lambada, Mango Mambo & Melon Tango

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 24. März 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 24. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3747 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Balea Sommerduschen: Carambola Lambada, Mango Mambo & Melon Tango
F*ck Yeah! Wir lieben die neuen Sommerduschen von Balea! In gleich drei aufregenden, neuen Duftvarianten sind die Duschen nun in jeder dm-Filiale deutschlandweit erhältlich. Wir haben für Euch alle drei Duschen unter die Lupe genommen und geben euch nun einen kleinen Einblick in die Sommerduschen von Balea.
Pflege der Duschen
Die drei Duschen überzeugen nicht nur durch einen sehr angenehmen, sommerlich-angepassten Duft, sondern pflegen und schützen die Haut zugleich. Beim duschen schäumen die drei Sommerduschen richtig schön auf und lassen sich perfekt auf dem ganzen Körper verteilen. Die Haut wird richtig schön gereinigt und samtweich gepflegt. Auch stärkerer Schmutz wird "locker flockig" von der Haut entfernt. Die Duschen führen der Haut dabei pflegende Stoffe hinzu, die perfekt von der Haut aufgenommen und verarbeitet werden kann. Insgesamt wird die Haut schön weich und sanft. Ein tolles Pflege- und Reinigungserlebnis in einem.

Der Duft
Die Melon Tango-Dusche hat einen sehr angenehmen, fruchtig-frischen Duft, der zwar sehr stark nach frischer Wassermelone riecht, aber ihn nicht zu 100 Prozent trifft. Trotzdem ist der Duft super erfrischend und bringt einen tollen Start in den Tag. Die Carambola Lambada-Dusche ist unser absoluter Favorit! Der Duft trifft es exakt auf die normalen Früchte und sorgt für einen extrem starken Frischekick. Der Duft bleibt besonders lange auf der Haut bestehen und lässt einen in exotische Träume vertiefen. Ein absolut-toller, frischer Wachkick bei jeder Dusche. Die Mango Mambo-Dusche ist ein richtig lecker duftender Duschspaß! Der Mango-Geruch wird fast auf's Originale getroffen und lässt einen ebenso wunderschön in exotischen Träumen schlürfen. Der Mangoduft ist sehr angenehm und trotzdem stark genug, um lange auf der Haut zu verbleiben. Ein echt toller, sommerlicher Duft!

Insgesamt
Lieben wir alle Duschen zugleich. Aber trotzdem ist die Carambola Lambada-Dusche doch unser Favorit. Alle kosten nur sensationelle 65 Cent und sind damit extrem günstig. Die Pflege und das Duscherlebnis ist bei allen drei Duschen einfach der Hammer. Ein absoluter Favorit für Frühling und Sommer! 5 von 5 Sterne.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.