Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 21. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3747 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
CHANEL LE LIFT CRÉME FINE
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 21. März 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
#CHANEL | +CHANEL
Wir durften für euch eine Probiergröße der CHANEL LE LIFT Creme testen. Anders als unser vorherig getestetes Produkt, sind wir von dieser Creme wirklich begeistert. Die CHANEL Creme hat eine angenehme Konsistenz und einen sehr leichten, dezenten Duft. Die Creme ist insbesondere für kleine, erste Fältchen geeignet. Und tatsächlich: Leichte Fältchen oder Einkerbungen werden sanft in die Höhe gezogen und wirken deutlich kleiner. Insbesondere in der Augenpartie (rechts neben dem Auge) sind die Ergebnisse sehr stark zu sehen. Die Fältchen wirken fast ausgelöscht. Nur noch ganz kleine und feine Linien sind erkennbar, der Rest ist völlig entfernt. Das beste: Das Ergebnis hält nicht nur einige Stunden, sondern bis zu mehrere Tage gleich gut an. Wer also mal einen Tag vergisst, die Creme aufzutragen, muss keine Sorge haben, dass die Fältchen wieder ausploppen. Auch ist das Tragegefühl sehr angenehm. Stark einem ziepen und zerren, bekannt durch andere Lift-Produkte, ist das Gesicht sehr entspannt und ebenmäßig. Der Teint wirkt ebenfalls stark geschmälert und deutlich schöner und straffer.
Der Preis ist hier natürlich auch wieder existenziell hoch. Die Creme kostet nämlich mal eben 109,00€. Auch hier glauben wir, dass man nicht nur für den Inhalt, sondern auch für den Namen zahlt. Das ist unfair. Wer das Geld hat, keine Sorge: Wir empfehlen die Creme wirklich. Sie ist einfach super. Aber es gibt auch günstigere, gleichwertige Produkte. Von uns gibt's 4 von 5 Sternen.
Abonnieren
Anmelden
0 Kommentare
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.