Manhattan Eyemazing Liner

Klicke hier, um "Manhattan Eyemazing Liner" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 10. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3932 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Manhattan Eyemazing Liner
#Manhattan | +PAYBACK 
Vielen Dank an Manhattan und PAYBACK für dieses Produkt.
 
Ja, dieser Artikel ruhte SEHR lange in unserer Testliste. Dafür erst einmal eine herzliche Entschuldigung.
 
Der Manhattan Eyemazin Liner überzeugt durch eine einfache Handhabung und professionellen Ergebnissen - auch für Anfänger. Der Liner kann sowohl sehr kleine Linien (nur die Spitze verwenden), als auch sehr krasse, "übertriebene" Linien, z.B. für ein dunkles Augen Make Up (ganzes Filzstück verwenden) zaubern. Egal, ob klein und dünn oder lang und dick (oh mein Gott :D), der Liner definiert perfekt und zieht die Linien so schön und einzigartig wie fast kein anderer. Die Farbe ist farbecht und legt sich kaum ins Lid ab. Nur bei hohen Temperaturen und dementsprechend hohen Schweißgehalt kann es sein, dass es sich im Lid absetzt. Zur Sicherheit einfach eine Base auftragen. Das verlängert das Ergebnis ungemein. Der Liner kann alleine, oder mit einem schönen Augen Make Up getragen werden. Wer ihn alleine tragen will, ist mit größeren und dickeren Linien besser bedient. 
 
Insgesamt finden wir Ihn mehr als gut und vergeben 4 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt bei etwa 4€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 10.03.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.