Toni & Guy Casual Sea Salt Texturizing Spray


In unserer GLOSSYBOX haben wir ein Produkt entdeckt, dass wir uns schon lange zum testen kaufen wollten. Ganz ehrlich: Man gut wir haben es nicht getan.

Viele von Euch, unter anderem auch sehr viele Blogger, haben bisher nur positives von diesem Produkt berichtet. Leider konnten wir dem nicht zustimmen. Auch mit den langwierenden Anleitungen, Tutorials und Ähnlichem hat es bei uns ganz einfach nicht mit einer perfekten Strandmähne geklappt. Egal, wie wir es ausprobiert haben, nach Locken sah es nicht aus. Unsere Haare sahen teilweise sogar noch glatter aus, als auch schon zuvor. Selbst mit eingedrehtem Haar, dass leicht geföhnt wurde, einzwirbeln und Ähnlichem sollte es einfach nicht klappen. Der versprochene Halt der Haare war aber gegeben. Somit nicht nur ein schlechtes Produkt für uns.

Der sanfte Halt, der versprochen wurde, war tatsächlich auch da. Eine leichte Fixierung mit perfekter Griffigkeit war vorhanden. Aber die Hauptsache an diesem Produkt, nämlich die Beach-Wellen, waren bei uns leider nicht zu sehen.

Daher gibt's von uns eine neutrale Bewertung mit genau 2,5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt bei etwa 7€.

Toni & Guy Casual Sea Salt Texturizing Spray Toni & Guy Casual Sea Salt Texturizing Spray Reviewed by Nico Pahl on 23:14:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.