Wilkinson Hydro 5 Power Select

Wilkinson Hydro 5 Power Select
#Wilkinson | +Wilkinson Hydro 
Vielen Dank an Wilkinson und Amazon für diesen Rasierer! ♥
 
Wir haben beim Amazon.de-Gewinnspiel einen von 500 Wilkinson Hydro 5 Rasierern erhalten und möchten euch diesen nun vorstellen (plus Video).
 
Der Wilkinson Hydro 5 hat nicht nur ein schlichtes, aber elegantes Design, sondern liegt auch sehr gut in der Hand. Auch wenn er etwas schwerer als vergleichbare Rasierer ist, liegt er perfekt in der Hand. Seine etwas auseinander liegenden Klingen passen sich perfekt dem Gesicht und problematischen Konturen an und ermöglicht eine schnelle, gründliche und perfekte Rasur. Es werden alle Haare entfernt, ohne dass die Haut dabei gereizt wird. Er gleitet auch bei wenig Rasiergel sehr gut über das Gesicht. Seine drei verschiedenen Vibrationsstufen lassen ihn individuell an die Bedürfnisse des Gesichts anpassen. Am besten ist jedoch die höchste Vibrationsstufe. Sie ermöglicht ein noch präziseres gleiten und entfernen der Haare, ohne dabei an einem Punkt festzusetzen. Er löst tatsächlich KEINE Irritationen aus (auch auf sensibler Haut) und lässt die Haut richtig strahlen. Es gibt keine Rötungen, Irritationen oder Verletzungen. Ein verletzten ist kaum möglich, da die Vibration ihn hindert, an einem bestimmten Punkt festzusetzen. Die Klingen schwingen mit, um alle Haare auf einmal zu entfernen, ohne dabei zulange auf einer Hautstelle zu verbleiben. Das Gel-Reservoir speichert Wasser, dass anschließend wieder auf die Haut abgegeben wird. Somit wird die Rasurstelle sofort geschont.
 
Wir sind absoluter Fan des Rasierers und werden Ihn auch weiterhin benutzen. Von allen bisherig getesteten Rasieren ist er unser Top-Favorit. Kaufpreis ca. 12-14€, Ersatzklingen 4 Stk. ca. 13-15€. 5 von 5 Sternen.
 
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 6. März 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.