Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 29. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3755 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Zunächst einmal: Die Creme ist wirklich klasse für die Hautpflege. Sie ist überall anwendbar und sorgt für eine glatte, gepflegte und optimierte Haut. Sie führt feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe der Haut hinzu und sorgt für stundenlanges Hautvergnügen. Sie schmälert Belastungen der Haut und löst Reizungen. In sehr, sehr schneller Zeit. Aber: Sie stinkt. Sie stinkt wirklich grausam. Der Duft ist einfach viel zu hoch in der Creme verarbeitet. Das Problem dabei: Es ist kein starkes Parfüm oder ein starker Duftstoff, der für diesen Geruch sorgt, sondern tatsächlich die Essenzen und Stoffe, die in der Creme verarbeitet sind.
Zwar hat Sie eine erstklassige Pflege und ist wirklich perfekt auf die Bedürfnisse jeder Haut angepasst, ABER: Der Geruch sorgt für kein Vergnügen. Das bedeutet widerrum, dass man lieber auf die Creme verzichtet und auf eine andere zurückgreift.
Deswegen: Eine super Pflege für jeden, der den sehr intensiven Gerucht aushält, für uns war es aber definitiv nichts. Trotzdem - alleine für die Wirkung der Pflege - gibt's von uns 4,5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis ist unterschiedlich, liegt aber in etwa bei 10€.