Balea Beautiful Long Shampoo PG

Klicke hier, um "Balea Beautiful Long Shampoo PG" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 22. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Beautiful Long Shampoo PG
Wir durften eine Probiergröße des neuen Balea Beautiful Long Shampoos testen und müssen sagen, dass wir das erste Mal von einem Eigenmarken-Shampoo extrem begeistert sind.
Das Beautiful Long Shampoo hat einen außergewöhnlich guten Duft, der beim duschen richtig schön in den Haaren verbreitet wird. Das Shampoo lässt sich außerdem perfekt im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt kräftig auf und lässt sich somit perfekt im ganzen Haar verteilen.
Das Shampoo sorgt schon bei der ersten Anwendung für richtig schön kräftiges, weiches Haar, dass ausdrücklich beansprucht werden darf. Selbst starkes stylen, toupieren oder die überschüssige Flasche Haarspray im Haar lässt das Haar nicht angegriffen wirken. Es wirkt weiterhin schön glänzend, weich, kräftig und perfekt formbar. Zudem führt das Shampoo einen wunderschönen Glanz dem Haar hinzu, dass fantastisch natürlich wirkt. 
Insgesamt haben wir ein solch gutes Ergebnis mit dem Balea-Shampoo keinesfalls erwartet und waren dementsprechend extrem vom Ergebnis begeistert. Das Shampoo ist perfekt für mittellange bis lange Haar geeignet, die über die letzten Jahre ein wenig 'gelitten' haben. Von uns gibt es ein perfektes 5 von 5 Sternen bei einem super erschwinglichen Kaufpreis von nur etwa 2€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 22.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.