Soap & Glory GLAD HAIR DAY™

Klicke hier, um "Soap & Glory GLAD HAIR DAY™" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 29. Mai 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Soap & Glory GLAD HAIR DAY™
#SoapandGlory | +Soap & Glory 
Wir haben euch jetzt schon ein Duschgel, eine Handcreme und eine Bodybutter der Marke Soap & Glory vorgestellt. Jetzt folgt als letzter Testbericht (für's Erste) das Shampoo GLAD HAIR DAY™.
Das GLAD HAIR DAY™ ist wirklich grandios! Erst einmal überzeugt das Shampoo durch einen richtig frischen, fruchtigen Citrusduft, der den Körper (und natürlich auch die Haare) wieder richtig aufleben lässt. Der Duft ist super weich und dennoch mehr als frisch und sorgt beim einmassieren für ein richtig belebendes Körper- und Haargefühl.
Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und gelig, sodass man das Shampoo in den Händen nicht direkt verreiben kann. Das Shampoo kann aber zumindest in den Handflächen verteilt und anschließend sanft ins Haar einmassiert werden. Aber erst einmal im Haar einmassiert, schäumt es schön auf und lässt sich noch besser im Haar verteilen, sodass eine kleinere Portion völlig ausreicht, um das komplette Haar zu reinigen. Zusammen mit dem Duft ist es dann ein super-erfrischendes, schnelles und sparsames Erlebnis für's Haar.
Das Haar ist tiefstgehend gereinigt, fühlt sich super weich, sanft und gepflegt an. Es erstrahlt in einem völlig neuem Glanz und wird außerdem vor dem nächsten Styling geschützt. Denn auch nach der Behandlung mit Hitze, z.B. Föhn oder Glätteisen wirkt das Haar noch super weich und angenehm natürlich-gesund glänzend.
Wir finden das Shampoo echt klasse, da es auch ohne Spülung das Haar angenehm sanft und perfekt kämmbar macht. Durch die schonenden Stoffe wird das Haar zudem nicht übermäßig mit Chemikalien oder Zusatzstoffen behandelt.
Von uns gibt es 5 von 5 Sterne, bei einem Kaufpreis von etwa 10€ (250ml) und 3€ (50ml).
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 29.05.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.