Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 23. Juni 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3755 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
DIKLA Express-Nagelhärter (sfmbox)
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 23. Juni 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
#DIKLA | +DrogerieRossmann
Den Hype um DIKLA haben sehr viele von Euch mitbekommen. Wir waren auch mit von der Partie und durften dank der #sfmbox den DIKLA Express-Nagelhärter testen. Zeitgleich haben wir aber auch den p2 Diamond Strength Nagelhärter getestet, ziehen also aus beiden ein wenig den Vergleich.
Gut: Ebenso wie beim p2-Nagelhärter ist der von DIKLA Formaldehydfrei.
Schlecht: Der Geruch. Der DIKLA Express-Nagelhärter stinkt furchtbar intensiv nach seiner Formulierung. Den üblichen Nagellackgeruch kennt ja jeder, aber wenn dieser etwa 500 mal so stark ist und sogar deine Freunde zur Seite weichen, wenn du die Flasche öffnest, hat das wirklich nichts gutes zu bedeuten.
Wirkung: Die Wirkung bei DIKLA ist ebenso schön wie bei dem vom p2 Diamond Strength, dennoch mögen wir den p2-Nagelhärter deutlich mehr. Der DIKLA ist in unseren Augen einfach nur ein Klarlack, der ein bisschen stärkt und vor Splittern schützt. Beim p2-Nagelhärter waren die Nägel aber so extrem geschützt, dass man den Nagel nicht einmal mehr biegen konnte. Die Nägel waren steinhart und nach einer Woche sahen die Nägel aus wie frisch geboren. An dieses Ergebnis kommt DIKLA nunmal leider nicht heran.
Von uns gibt es 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 6€.
Abonnieren
Anmelden
0 Kommentare
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.