[NEU] Mel Merio deep sea, it's blossom time und it's pool time

Klicke hier, um "[NEU] Mel Merio deep sea, it's blossom time und it's pool time" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 28. Juli 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3933 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
[NEU] Mel Merio deep sea, it's blossom time und it's pool time
#MelMerio | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an das Rossmann-Bloggerteam, die uns dieses Paket zugeschickt haben. ♥

[NEU] Mel Merio deep sea, it's blossom time und it's pool time
Vor kurzem erreichte uns ein Paket von Rossmann mit der glücklichen Mitteilung, dass wir beim Mel Merio-Bloggergewinnspiel aus dem Blogger-Newsletter drei neue Mel Merio-Düfte testen dürfen.
Im Paket enthalten waren die neuen Düfte deep sea Eau de Parfum 50ml, it's blossom time Eau de Parfum 50ml und it's pool time Eau de Parfum 10ml (Preis für 50ml) für jeweils 4,99€.
Erst einmal: Die Verpackung aller drei Düfte ist einfach fantastisch. Aber auch der Inhalt in der Verpackung ist ganz schön schön.
[NEU] Mel Merio deep sea, it's blossom time und it's pool time

Deep Sea
Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Deep Sea um einen wundervollen, maritimen und frischen Duft. Der frische Duft verteilt sich sofort im Raum und lässt einen in Gedanken an den letzten Urlaub am Strand schwirren. Der Duft ist wunderbar köstlich, hält lange und ist intensiv, ohne zu bedrücken.
Der maritime Duft hat uns allen sehr gefallen. Der frische Duft berieselt, erfrischt intensiv und macht einen richtig schön wach. Für uns ein absolutes Highlight - 4 von 5 Sterne.

It's blossom Time
Wie schon auf > Instagram angekündigt, erinnert uns der Duft sehr stark - und wirklich sehr stark - an Flower Party von Yves Rocher. Der florale, erfrischende Duft ist einfach köstlich, verspielt und in jeder Situation passend. Egal, ob man sich nur schnell mit Freunden im Park trifft, einkaufen geht, auf eine Party geht oder tatsächlich einen Glamour-Abend besucht: Der Duft passt einfach in jede Situation. Auch wenn der Duft sehr leicht, frisch und fruchtig-blumig ist, ist er dennoch so elegant, dass er auf der schönsten Gala auf Anklang findet. Auf der Haut verbleibt ein herrlich blumiger, frischer Duft der konstant bleibt und ordentlich lange hält, ohne an berieselnder Intensität zu verlieren. 5 von 5 Sterne und eine perfekte, günstige Alternative zu Flower Party.

It's Pool Time
Dieser Duft ist die perfekte Mischung aus beiden - It's Pool Time vereint die Frische aus Deep Sea und die blumige, herrlich-leichte, glamouröse Intensität aus It's blossom Time. Wer auf die Komposition beider Düfte nicht verzichten kann oder eine passende Mischung aus beiden Düften sehr gerne hat, ist mit It's Pool Time perfekt bedient. Der Duft ist maritim-erfrischend, aber dennoch so glamourös und blumig-süßlich wie It's Blossom Time. Eine perfekte Kombination aus beiden Düften in einem wunderbar-herrlichen Duft vereint. Auch hier gibt's 5 von 5 Sterne.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 28.07.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.