Dr. Rimpler SUN High Protection SPF 30 & SUN Skin Guard

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 13. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Dr. Rimpler SUN High Protection SPF 30 & SUN Skin Guard
 #DrRimpler
Vielen Dank an Dr. Rimpler für diese Testprodukte! ♥
Wir haben vor wenigen Wochen eine freundliche E-Mail erhalten, in der wir gefragt wurden, ob wir nicht gerne einmal zwei Sonnenschutz-Produkte der Kosmetiker-Exklusiven Marke Dr. Rimpler testen und beurteilen möchten. Das fanden wir natürlich Klasse und haben sofort zugestimmt. Kurze Zeit erreichte uns auch schon das Testpaket mit den beiden Produkten.
SUN High Protection SPF 30
Zunächst einmal waren wir von der Konsistenz der Sonnenlotion beeindruckt. Denn in der Flasche sieht es ein wenig klumpig aus, während es auf der Haut zart zerschmilzt und sofort einzieht. "Shaked" man die Flasche ein wenig, bemerkt man, dass die Sonnenlotion sofort wieder in sich zusammenzieht. Auf der Haut fühlt sich die Sonnenlotion einfach wunderbar an. Die zartschmelzende Kosistenz erfrischt sofort die Haut, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, sodass man die Kleidung direkt nach dem Auftragen der Sonnenlotion anziehen kann - obwohl das im Hochsommer natürlich eher weniger von Nöten ist. Natürlich sollte die Lotion nicht nur schnell einziehen, sondern auch wirken. Und genau das tut Sie. Obwohl wir hier - bis auf zwei Ausnahmen - ganzjährig kreidebleich und anfällig für Sonnenleiden sind und ich (Nico) sogar unter einer leichten Form der Sonnenallergie (Hyperempfindlichkeit) leide, sind uns allen bisher keine Sonnenbrände wiederfahren, obwohl wir uns intensiv in der Sonne aufgehalten haben. Ohne die Sonnenpflege wäre das nicht möglich gewesen.
Dr. Rimpler SUN High Protection SPF 30 & SUN Skin Guard

Dr. Rimpler SUN Skin Guard
Der "Skin Guard" ist das von uns am meisten favorisierte Sonnenschutzprodukt. Denn es kombiniert die Effektivität aus der High Protection SPF 30 mit einer extrem schnellen Anwendung. Denn der Skin Guard wird schnell, einfach und unkompliziert einfach auf die Haut aufgesprüht. Mit einem Wisch über die Haut mit den Händen ist die Lotion auch sofort in der Haut eingezogen und hinterlässt einen ebenso effektiven Schutz wie die High Protection SPF 30. Darauf achten sollte man beim Skin Guard lediglich, dass er regelmäßig nachgetragen wird. Wer sich intensiv unter Sonnenlicht befindet, sollte den Schutz etwa alle 2-3 Stunden kurz durch ein paar Sprüher auf die Haut erneuern. Auch der Skin Guard hat uns das bisher den ganzen Sommer vor Sonnenbrand und Pickelchen bewahrt.

Insgesamt erhalten beide Sonnenschutz-Mittel von uns 5 von 5 Sternen. Die Kombination aus höchst effektivem Schutz und dem schnellen Einziehen bei zusätzlicher Pflege macht Sie zum absoluten Sommer-Must Have!

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 13.08.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.