Hallo ihr Lieben, aktuell kommt es aufgrund einer geplanten OP und mehreren medizinischen "Aufhängern" zu Ausfällen in den Beiträgen. Ihr findet mehr dazu im Beitrag "14 Jahre gooloo.de, ein herzliches Danke und ein kleines Update".

s.HAIR Intimate Razor & Shaving Oil

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 18. August 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4335 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
 #sHAIR

s.HAIR Produkte findest Du absofort exklusiv bei Müller.
Wir wurden vor etwa 2 Wochen von s.HAIR dazu eingeladen, den neuen Intimate Razor und das neue Intimate Shaving Oil exklusiv zu testen. 
Der Intimate Razor und die dazugehörigen Pflegeprodukte sind auf die empfindlichen Partien der Bikini- und Intimzone zugeschnitten. Der Intimate Razor ist sehr, sehr klein und liegt perfekt in der Hand. So kann man sanft und einfach auch die schwierigsten Stellen der Intimzone erfassen, ohne dabei großräumig Schaden anzurichten. Die Klingenköpfe sind auf eine einmalige Anwendung ausgerichtet und haben zwei eng aneinander Klingen, die eine perfekte Rasur auch gegen Haarwuchsrichtung ermöglich. Zusammen mit dem Intimate Shaving Oil sorgt die Kombination des kleinen und präzisen Intimrasierers für eine perfekt und sanfte Rasur im Intimbereich - auch an schwer erreichbaren Stellen.

Das Intimate Shaving Oil legt vor der Rasur einen Schutzfilm um die zu rasierenden Partien und schützt so vor Rasurbrand und abrutschen. Das Shaving Oil macht zudem die Haare weicher, wodurch Sie mit dem Rasierer besser erfasst und entfernt werden können. Das Shaving Oil ist mit pflegenden Ölen, unter anderem Jojoba- und Teebaumöl angereichert, dass die Haut vor der Rasur schützt und nach der Rasur pflegt. Abgerundet wird die Pflege durch das Intimate After Shave (lag uns nicht zum testen vor).

Insgesamt empfinden wir die Kombination aus Shaving Oil und Intimate Razor als sehr gut und vergeben herzlichst 5 von 5 Sternen. Die Rasur ist sehr sanft, es entstehen weder Rötungen, noch Pickelchen oder jucken. Es schützt, pflegt und hinterlässt einen wundervoll-glatten Intimbereich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 18. August 2014 um 21:02 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:08
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite "Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen". Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen