FUSSWOHL Barfuss-Spray

Klicke hier, um "FUSSWOHL Barfuss-Spray" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 12. September 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

FUSSWOHL Barfuss-Spray#FUSSWOHL | +DrogerieRossmann

In der von uns zuletzt erhaltenen sfmbox-Ausgabe lag passend zum Sommer auch das FUSSWOHL Barfuss-Spray bei. Es ist aber nicht nur im Sommer ein perfektes Must Have, sondern kann alljährlich immer dann gebraucht werden, wenn wir in unseren Schuhen doch lieber "nackt" sein wollen. Das Barfuss-Spray von FUSSWOHL hat eine antitranspirante Wirkung, die unseren Füßen zusätzlichen Schweiß entziehen - und das sofort beim aufsprühen. So können wir perfekt nackt in die Schuhe hineinspringen und uns wohlfühlen. Durch trockenhaltende Extrakte bleiben unsere Füße zudem im Schuh mehrere Stunden lang trocken wie Trockeneis. Die Füße reiben nicht an der Sohle, stecken nicht fest und beim ausziehen kommt nicht die gesamte untere Hälfte des Schuhs mit hinaus. Das Barfuss-Spray eignet sich daher perfekt für alle Schuhe, in denen man doch etwas freiere Füße genießen möchte: Ob Sandale, High Heels oder Sneaker - mit dem FUSSWOHL Barfuss-Spray erhält man überall den perfekten und nackten Tragekomfort, ohne dass es rutscht, klebt oder schwitzt. Das FUSSWOHL Barfuss-Spray hat uns allen so einige Situationen gerettet, insbesondere dann, wenn das ein oder andere Date bevorstand und man nicht unbedingt in den Schuhen herumwatscheln wollte und zudem einen Schutz vor unangenehmen Schweißgeruch haben wollte. Das Barfuss-Spray erhält von uns bei einem Kaufpreis von nur etwa 2-3€ 5 von 5 Sternen und ist für uns ein Allround-Talent.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 12.09.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.