sobioeticduschcremevanille
#SOBioetic
Bei meiner letzten Ecco Verde-Bestellung landeten zwei Produkte der mir unbekannten Marke SO’Bio étic im Warenkorb: Einmal die Duschcreme mit Vanille aus Tahiti und das Reperaturshampoo mit Argan-Ceramid. Heute geht es um das Vanille-Duschgel.
Den Duft von Vanille liebe ich extrem. Deswegen ist auch grundsätzlich bei mir jedes Produkt bevorzugt, dass den Duft von süßlicher Vanille hat. Und genau das ist bei diesem Duschgel der Fall. Es ist ein leichter, süßlich-leckerer Duft nach frisch geernteter Vanille, der doch sehr an Weihnachten erinnert. Zwar noch nicht die Jahreszeit dafür, aber den Duft kann man doch locker ganzjährig genießen.
Das Duschgel ist so auch ein perfekter Begleiter für den Tag. Das sanft aufschäumende Duschgel verleiht einem nicht nur einen tollen, duften Start in den Tag, sondern ist auch in der Pflege überaus genial. Die Haut wirkt sofort frisch, weich und gepflegt. Schon beim duschen entsteht ein Gefühl frischer, weicher Haut – dieser Effekt bleibt auch einen ganzen Tag lang bestehen. So hat man den ganzen Tag lang ein Gefühl erneuerter und zarter Haut. Auch leichte Spannungen in der Hautoberfläche werden gelöst, sodass man perfekt in den Tag starten kann. Das Duschgel kostet ca. 6€ und erhält 5 von 5 Sternen.