LAVOLTA Triple-A Day Complete Tagescreme & Night Recovery Nachtcreme

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 10. Oktober 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3755 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

LAVOLTA Triple-A Day Complete Tagescreme & Night Recovery Nachtcreme
 #LAVOLTA #HSE24 | +HSE24 
Vielen Dank an HSE24 für diesen Gewinn. ♥
Wie auf Instagram angekündigt, habe ich beim LAVOLTA-Produkttest von HSE24 das geheime Produktpaket im Wert von insgesamt 150€ gewonnen. Heute stelle ich euch die Triple A Tages- und Nachtcreme vor, von der ich leider nicht allzu begeistert bin.
 
LAVOLTA Triple-A Day Complete Tagescreme & Night Recovery Nachtcreme

Tagescreme
Die Tagescreme hat eine leicht schmelzende Konsistenz und lässt sich im Gesicht sehr schnell und einfach verteilen. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und löst minimale Spannungen. Als Grundlage für ein Make Up ist Sie besonders gut geeignet, da Sie auf dem Gesicht keinen Film hinterlässt, wodurch das Make Up leicht aussehen könnte, als hätte man eine fettende Haut. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und erfrischt das Gesicht. Leider bleibt dieser Effekt nicht lange. Insbesondere Personen, die unter trockener Haut leiden oder auf reifere Damen, bei denen die Feuchtigkeitsversorgung angeschlagen ist, werden feststellen, dass der feuchtigkeitsspendende Effekt relativ schnell nachlässt. So können Spannungen und Reizungen relativ schnell wieder Einzug in die Haut finden.

Nachtcreme
Die Nachtcreme hat gegenüber der Tagescreme eine typisch dickere und reichhaltigere Konsistenz. Sie hinterlässt auf der Haut einen minimalen Fettfilm, der über den Schlafzyklus zwischenzeitlich noch Stoffe in die Haut abgibt. Der Film fühlt sich jedoch nicht fettig an und wirkt auf der Haut vollkommen natürlich. Spannungen werden schnell gemildert und die Haut erhält einen wirklichen Feuchtigkeitskich. Im Gegenzug zur Tagescreme hält dieser Effekt auch lange an. Nicht so lange, wie es viele andere Cremes tun, aber immerhin besser als die Tagescreme der Triple-A Serie.

Insgesamt sind die beiden Produkte 50/50 gut und schlecht. Für eine bestimmte Dauer erfüllen Sie die Kriterien, die man an eine Tages- und Nachtpflege stellt, die für reifere Damen und Feuchtigkeitsunterversorgung gestellt werden. Dennoch verlieren beide Cremes diesen Effekt überaus schnell und Spannungen in der Haut werden nicht ordentlich gelöst. Die Haut fühlt sich relativ schnell wieder trocken an und am morgen kann man z.B. mit neuen Spannungen wieder aufwachen. Die beiden Cremes erhalten daher 2 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von jeweils etwa 20€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.