Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 28. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3747 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
SOTHYS Cocooning Hand Cream
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
#SOTHYS | +Sothys
Vielen Dank an SOTHYS für dieses Testprodukt! ♥
Pünktlich zum Start in den Herbst, hat SOTHYS einige neue Herbst- und Winterprodukte mit der Kraft und dem Duft aus Orange & Quitte auf den Markt gebracht. Ich durfte drei der neuen Produkte testen und heute geht es um die Cocooning Hand Cream.
Zunächst einmal überzeugt die Handcreme durch Ihren exorbitant-leckeren Duft nach frischer und süßer Quitte mit dem herben Duft nach frischer Orange. Zusammen ergibt es ein Spiel aus süßer Herbe, die wirklich super angenehm ist. Aber nicht nur der Duft ist wahnsinnig klasse, sondern auch die Pflege, die hinter der Kosmetiker- und Spa-exklusiven Handcreme steckt. Die Cocooning Hand Cream hat eine stark rückfettende Wirkung, die auf der Haut aber kaum verbleibt. So erhält man einen absoluten Kick an Pflege und Feuchtigkeit, während die Hände fett- und klebefrei bleiben. Nachdem man die Handcreme in die Hände einmassiert hat, verbleibt für wenige Minuten ein minimaler Fettfilm auf der Haut, der nach und nach binnen weniger Minuten in die Haut einzieht. Das Ergebnis sind super softe, weiche und gepflegte Hände, die sich wieder richtig schön geschmeidig anfühlen. Einrisse werden sofort korrigiert und langfristig gestoppt und verbleiben tun sanft weiche Hände, die zum kuscheln einladen. Der sanfte, aber dennoch herbe Duft mit der stark-feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel ist der perfekte Begleiter in den kalten Jahreszeiten und erhält von mir 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 10-15€.
Abonnieren
Anmelden
0 Kommentare
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.