Balea Creme-Seife Purple Kisses

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 5. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Creme-Seife Purple Kisses
Passend zu den drei neuen Duschgelen von Balea gibt es nun auch die Balea Creme-Seife "Purple Kisses" als Limited Edition für 0,65€ je 300ml in allen dm-Filialen im Seifenregal. Die Balea Creme-Seife vereint die pflegende und schützende Kraft der Duschgele mit der reinigenden Leistung einer Creme-Seife zusammen mit dem fantastischen Duft von Lilien und schwarzen Himbeeren, wie auch das gleichnamige Duschgel.
Die Balea Creme-Seife hat eine zartschmelzende, schnell aufschäumende und sparsame Konsistenz, die die Hände schon beim Waschen unheimlich gut pflegen. Die Creme-Seife entfernt dabei Fett, Schmutz und Reste von den Händen, zum Teil auch sehr starke und klebrige Sachen, u.a. auch Wachs.
Die Creme-Seife hat den gleichen, unwarscheinlich leichten, aber dennoch dezent-kräftigen Duft des gleichnamigen Duschgels und macht die Hände zu einem tragbaren Duftwunder.
Die Creme-Seife mit Ihrem günstigen Preis erhält von uns 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, den 05.11.2014 um 18:15 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.