Balea Med pH-Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 2. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Med pH-Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion
Auch in der #dmLieblinge Oktober-Ausgabe enthalten war die Balea pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion. Diese Lotion macht der vor einiger Zeit vorgestellten Eucerin In-Dusch Bodylotion sehr, sehr große Konkurrenz.
Denn auch die Balea pH-Hautneutral Lotion hat sich auf die Bedürfnisse extrem trockener, gereizter und empfindlicher, zur Neurodermitis neigender Haut spezialisiert und auch hier die Pflege perfekt umgesetzt. Nur die Lotion von Balea med kostet gerade mal ein Viertel von der Eucerin Lotion. Auch die Balea med Lotion ist mit vielen reichhaltigen Ölen versetzt und enthält auch eine großzahl feuchtigkeitsspendender Stoffe, die die Haut beruhigen, schützen und pflegen. So fühlt sich die Haut nach dem Duschen schon um Längen besser an, als Sie es zuvor getan hatte. Die Haut wirkt wieder schön, geschmeidig und zart. Gereizte und juckende Stellen werden sofort gelindert und auch gerötete, gereizte Stellen werden langsam und schonend beruhigt. Die pflegende Wirkung ist außerdem noch bis zum nächsten Tag spürbar. Die Haut ist geschmeidig zart und das länger als einen Tag. Von uns gibt es hier 5 von 5 Sternen, Kaufpreis ca. 3€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 02.11.2014 um 14:28 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.