Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 20. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4351 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#etrebelle #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland
Vor Ewigkeiten hatte ich in der GLOSSYBOX das Liplipft Peel von être belle erhalten.
Das Liplift Peel wird ganz einfach in einer kleinen Menge auf die Lippen aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert. Anschließend wird es mit einem mit warmen Wasser ausgewringten Wattepad von den Lippen entfernt.
Ich muss sagen, dass eine Wirkung zwar sichtbar ist, ich mir das Peeling aber etwas gröber vorgestellt hatte. Zwar sind die Lippen eine besonders dünne Hautschicht und benötigen daher eine sanfte Pflege, hat man jedoch im Winter extrem trockene und rissige Lippen, sollte das Peeling auch etwas mehr von der Haut abnehmen, damit die Lippe sich wieder vollständig regenerieren kann. Das Lippenpeeling ist jedoch überaus sanft und enthält kaum spürbares Peeling, sodass nur oberflächlich die Lippe von Hautfetzen befreit wird. Bei besonders trockenen Lippen, die sehr angegriffen sind, könnte das Peeling somit weniger Ergebnisse erzielen, als bei normalen Lippen, die nur etwas sanfter gemacht werden sollen. Das Liplift Peel bekommt daher von mir 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 15€.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.